Hallo in die Runde!
Ist es normal, das die Rufnummernübermittlungseinstellung von KD für AUSGEHENDE Anrufe die der FB überschreibt?
Ich habe immer die KD-Rufnummer beim Angerufenen und nicht meine in der FB eingestellte Nummer.
Wenn ich die Nummernübermittlung ausstelle (Bei KD im Kundenbereich) kommt auch keine Rufnummer an, wenn ich in der FB eine Nummer einstelle (dem Telefoniegerät zuweise).
Gibt es einen Weg, diese hinzubekommen?
Ich möchte nämlich für alle ausgehenden Rufe meine alte SipGate Nummer anzeigen lassen, egal über welche leitung (Festnuez oder Internet) ich telefonieren. Das ging bisher einwandfrei.
Danke für Eure Ratschläge!
VG eru
Fritzbox 7390 und sipgate
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.