Wir sind eine WG mit 3 Leuten, haben jetzt ein Hitron-Gerät und wollen unsere 3 Telefone anschließen.
Wir haben 2 Leitungen und 5 Rufnummern, brauchen verständlicherweise nur 3 davon. Dass wir nur 2 Leitungen haben, stört nicht. Wir wollen ja nicht alle drei auf einmal telefonieren.
Das Problem: Wir haben es nicht geschafft, dass wir drei Telefone an diese Box anschließen und jedes Telefon nur auf eine Nummer reagiert. Sowohl beim Anrufen als auch Angerufen-werden. Wie stellen wir das an?
(Es handelt sich um drei völlig verschiedene Telefone, NICHT eine Basistation mit drei Mobilteilen.)
Es wär echt toll, wenn ihr uns helfen könntet!

Liebe Grüße
endormion
EDIT: Problem erledigt, wir müssen eine FritzBox haben und haben diese soeben geordert. KD hat uns bei Vertragsabschluss falsch beraten, daher fällt die Tauschgebühr auch geringer aus.