Hallo,
durch etwas widrige Umstände ist meine Telefonnummer von KD zu O2 portiert worden. Beide Unternehmen haben zwar an der Hotline gesagt, das ich mir keine Sorgen deswegen machen muss, aber jetzt warte ich schon fast 8 Wochen darauf, das meine alte Nummer wieder zurück zu KD portiert wird. Einen Portierungsantrag hab ich schon gestellt, hat aber bisher nichts gebracht. KD sagt das O2 den Antrag hat und nicht reagiert, O2 sagt sie hätten nie einen bekommen. Auf den Hinweis von O2 hin das KD nochmal einen stellen soll, bekam ich heute auf Nachfrage (hätten die auch mal selber dagen können) bei der KD Hotline die Auskunft, das O2 bereits am 13.08. den Antrag abgelehnt hat weil sie mich nicht als Kunden identifizieren können. Das ist auch richtig, weil ich ja kein Kunde bei O2 bin. Die Nummer ist noch nicht neu vergeben und soll angeblich bei HanseNet (auch O2) liegen.
Irgendwie wird mit mir an den Hotlines munteres Kunden-PingPong gespielt und jeweils dem anderen die Schuld zugewiesen. Helfen will/kann mir aber keiner.
Welche Möglichkeiten hab ich den jetzt noch an meine Nummer zu kommen?
Verzweifelte Grüße
Jo
Nummer weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Nummer weg
stelle deine spezielle Frage nochmal im offiziellem Kabeldeutschland Forum unter
www.kunden-kabeldeutschland.de
denn ich denke die Frage ist zu speziell für uns hier.
Wobei mich interessiert, wie o2 die Nummer von KD Portieren konnte?
www.kunden-kabeldeutschland.de
denn ich denke die Frage ist zu speziell für uns hier.
Wobei mich interessiert, wie o2 die Nummer von KD Portieren konnte?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Danke für den Hinweis, werde ich sofort machen, wenn es wieder funktioniert (wird bei mir aktuell nicht angezeigt).
O2 konnte die Nummer portieren, weil ich eigentlich zu O2 wechseln wollte, weil es in meiner neuen Wohnung angeblich kein Kabelanschluss gab. Hat schlappe 8 Wochen gedauert bis KD doch eingesehen hat das wir Kabel haben und 100er Internet verfügbar ist. Daraufhin wurde der Vertrag bei O2 wieder gekündigt weil der eh noch nicht umgesetzt war. Auf die sollte ich weitere 10 Wochen warten (wären also 18 Wochen ohne Telefon und Internet gewesen, die haben Vorstellungen ). Die Portierung wurde aber trotz beidseitiger Beteuerung doch durchgeführt.
Das war jetzt die sehr kurze Version. In echt hat das seeeeehr viele Anrufe, Mails, Nerven, Zeit und Bier gekostet.
Gruß Jo
O2 konnte die Nummer portieren, weil ich eigentlich zu O2 wechseln wollte, weil es in meiner neuen Wohnung angeblich kein Kabelanschluss gab. Hat schlappe 8 Wochen gedauert bis KD doch eingesehen hat das wir Kabel haben und 100er Internet verfügbar ist. Daraufhin wurde der Vertrag bei O2 wieder gekündigt weil der eh noch nicht umgesetzt war. Auf die sollte ich weitere 10 Wochen warten (wären also 18 Wochen ohne Telefon und Internet gewesen, die haben Vorstellungen ). Die Portierung wurde aber trotz beidseitiger Beteuerung doch durchgeführt.
Das war jetzt die sehr kurze Version. In echt hat das seeeeehr viele Anrufe, Mails, Nerven, Zeit und Bier gekostet.
Gruß Jo
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Newbie
Schon gemacht bei 3 verschiedenen Browsern. Ich probiere es später einfach nochmal.