Habe folgendes Problem: Nach Umstellung von Motorola auf Hitron - Router funktioniert mein D - Link 615 den ich schon als Access Point hatte nicht voll. Z. B. bei verschiedenen Seiten im
Internet verläuft die Such beim 1. Mal in`s Leere. Auch die Umstellung am Hitron auf Bridge brachte keinen Erfolg. Weder KD noch D-Link - Hotline konnten/wollten mir helfen.
Zu Hause ist der Hitron im Keller, 1. und 2. OG sind über Devolo Powerlan versorgt; und an einem Powerlan ist der DIR 615 angeschlossen. Über das Powerlan konte ich zu jeder Zeit
( mit oder ohne Bridge ) ins Internet.
Bitte um Hilfe.
Kaufempfehlung Access-Point an Hitron - Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kaufempfehlung Access-Point an Hitron - Router
Den Doppelpost habe ich mal gelöscht. Der 615 sollte problemlos laufen, du musst nur darauf achten das due den 615 bei aktivem Bridgemodus als Router einrichtest und auch so anschliesst.