Hallo,
seit dem 19.08. funktioniert mein Internet und Telefon nicht richtig. Ständig habe ich Verbindungsabbrüche. Ich habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, mittlerweile wurde der Fall immerhin auf eine Eskalationsstufe gesetzt.
Angeblich ist es eine regionale Großraumstörung (wohl eine Rückwegstörung), allerdings wird auf der Kabel Deutschland Website keine Störung für mein Gebiet aufgeführt.
Ich bin auf Internet und Telefon angewiesen (Homeoffice!) und frage mich, wie es sein kann, dass es mehr als eine Woche dauert, so ein Problem zu beheben, wenn die Regelentstörzeit 48 Stunden beträgt. Was kann ich machen, damit das Problem so schnell wie möglich behoben wird?
Störung in 55595 Hüffelsheim
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung in 55595 Hüffelsheim
Dein Anliegen bei www.kunden-kabeldeutschland.de reinstellen.
Das hier ist nur das INoffizielle Forum.
Das o.g. Forum ist das offizielle und da meldet sich so nach 3-4 Arbeitstagen ein Mitarbeiter und fragt dich dann was ab.
Das hier ist nur das INoffizielle Forum.
Das o.g. Forum ist das offizielle und da meldet sich so nach 3-4 Arbeitstagen ein Mitarbeiter und fragt dich dann was ab.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Hey,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort
In dem offiziellen Forum habe ich vorhin auch schon meine Anfrage eingestellt. Ich hoffe aber, dass ich nicht nochmal 3-4 Tage warten muss, bis sich überhaupt jemand meldet...
Trotzdem nochmal Danke!
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort

In dem offiziellen Forum habe ich vorhin auch schon meine Anfrage eingestellt. Ich hoffe aber, dass ich nicht nochmal 3-4 Tage warten muss, bis sich überhaupt jemand meldet...
Trotzdem nochmal Danke!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn es ein Rückwegstörer sein sollte, kann es lange dauern bis man den lokalisiert hat.
Aber da kann dir dann das offizielle mehr zu sagen
Aber da kann dir dann das offizielle mehr zu sagen

Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
-
- Newbie
Hi,
das ist ja witzig, wohne auch in Hüffelsheim. Kann die Probleme bestätigen, geht schon 2 Wochen so. Habe auch schon mehrere Male bei der Hotline angerufen, scheinen wohl größere Probleme zu sein
das ist ja witzig, wohne auch in Hüffelsheim. Kann die Probleme bestätigen, geht schon 2 Wochen so. Habe auch schon mehrere Male bei der Hotline angerufen, scheinen wohl größere Probleme zu sein