Hallo,
ich nutze aktuell den Tarif I&T 32 mit einer FB 6360. Den Vertrag habe ich gekündigt und dieser läuft auch demnächst aus.
Nun möchte KDG mich als Kunde halten und bittet um einen Rückruf zwecks Angebot.
Von meiner Seite ist geplant, bei KDG zu bleiben. Am besten im 32er Tarif, allerdings mit einem Standard KDG-Router ohne Wlan.
Bevor ich da nun anrufe, wollte ich mich hier einmal umhören, was andere User aushandeln konnten?
Ist es möglich, dass ich im aktuellen Tarif bleibe, aber künftig einen mtl. Rabatt iHv ~5€ erhalte? Oder sollte ich mich gleich auf eine Verhandlung in Richtung alter Preis bei neuem Tarif I&T 50 einstellen?
Besten Dank für eure Antworten
KDG Vertrag neu verhandeln
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG Vertrag neu verhandeln
Die 6360 ist doch eine Option, die du jeder Zeit kündigen kannst. Da musst du nichts aushandeln... Es sei denn, es war eine Sonderaktion, bei der die Fritte inkl. war.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
also das es vielleicht falsch zu verstehen ist.
aktuell habe ich I&T 32 + fb (30€ + 5€ Miete/mtl)
nach dem Vertragsende hätte ich gerne I&T 32 + Kabelrouter für ~25€/mtl
Daher hätte ich nun gerne Erfahrungswerte von anderen User, die vor kurzem einen neuen Vertrag ausgehandelt haben.
aktuell habe ich I&T 32 + fb (30€ + 5€ Miete/mtl)
nach dem Vertragsende hätte ich gerne I&T 32 + Kabelrouter für ~25€/mtl
Daher hätte ich nun gerne Erfahrungswerte von anderen User, die vor kurzem einen neuen Vertrag ausgehandelt haben.
-
- Kabelexperte
Dürfte noch günstiger gehen. Oft werden entweder Neukundenkonditionen oder drei Freimonate angeboten.
-
- Ehrenmitglied
Irgendwo hier gabs doch auch mal nen seitenlangen Thread wos genau darum geht.
-
- Insider
Dann muss man aber auch nicht die 29,90 Modem-Tauschgebühr berücksichtigen!branTT hat geschrieben:Dürfte noch günstiger gehen. Oft werden entweder Neukundenkonditionen oder drei Freimonate angeboten.
-
- Newbie
danke, werde es heute mal versuchenbranTT hat geschrieben:Dürfte noch günstiger gehen. Oft werden entweder Neukundenkonditionen oder drei Freimonate angeboten.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe letztes Jahr vom 100er auf den 32er umgestellt und habe den 32er für € 19,90 (1 jahr) bekommen und Kabel Digital 3 Monate frei (3 x € 16,90).
Wie geschrieben allerdings Umstellung von 100 auf 32.
Gruß
Thrion
Wie geschrieben allerdings Umstellung von 100 auf 32.
Gruß
Thrion