Hallo zusammen,
ich hoffe, mein Thema wurde noch nicht behandelt. Habe jedenfalls nichts gefunden...
Ich betreibe Momentan ein KD Internet+Telefon mit 32 MBit und möchte auf 50 oder 100 MBit aufrüsten.
Meine "alte" FritzBox 7270 möchte ich gerne zur Telefonie usw. weiter benutzen.
Ist es möglich, diese ohne Problem hinter den neuen Kabelrouter zu klemmen und alle Telefone usw. wie vorher weiter zu nutzen?
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
FB 7270 hinter 100 MBit Kabelrouter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: FB 7270 hinter 100 MBit Kabelrouter
Nein, ist nicht möglich. Die Telefonie wird auf den Router umgestellt, du kannst aber die 6360 mieten.