Hallo zusammen!
Wir stehen kurz vor dem Umzug und KDG kann dieses Gebiet nicht mit Breitbandinternet und Telefon versorgen.
Nach dem Verfügbarkeitscheck sehe ich, dass es dort zwar von Vodafone den Tarif mit 16 MBit gibt, ich diesen jedoch nicht haben möchte, da zu langsam.
Habe ich nun trotzdem ein Sonderkündigungsrecht?
Mein eigentlicher Vertragspartner (Kabel Deutschland) kann mir die Leistung ja nicht erbringen. Aber Vodafone gehört ja nunmehr zu Kabel...
Kann mich jemand aufklären?
Danke und Gruß
Umzug, Telefon und Internet nur noch über Vodafone...Sonderk
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Umzug, Telefon und Internet nur noch über Vodafone...Son
Du hast ein Kündigungsrecht, denn zum einen sind es immer noch zwei getrennte Unternehmen, zum anderen habe ich den Eindruck, dass du derzeit auch eine höhere Bandbreite gebucht hast. Wenn die aktuelle vertragliche leistung nicht erbracht werden kann, hast du immer ein Kündigungsrecht nach § 46 TKG.