Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschla
Aken wurde zum Freitag "geupgradet", also Online! Desweiteren sind seit Freitag Aufträge eingegangen.Ab 04.09. wird Installiert.
-
- Fortgeschrittener
das sollte mal am 03.09. passieren, jetzt aber am 08.09.!!! ich vertraue dem techniker mehr als dir, da ich mit ihm ja sogar ein termin ausgemacht habe!!
übrigens: Dessau Nord und Stadtgebiet (alle die in den Wohnungsgenossenschaften sind) wurden online rausgenommen.. man kann nicht mehr bestellen, nicht mal Fernsehen! Also werden sie, wie ich gesagt habe, komplett nicht mehr von Kabel Deutschland vermarktet...sondern bis ende des Jahres von Tele Columbus danach von Datel Dessau...also nichts mit paraell!!
übrigens: Dessau Nord und Stadtgebiet (alle die in den Wohnungsgenossenschaften sind) wurden online rausgenommen.. man kann nicht mehr bestellen, nicht mal Fernsehen! Also werden sie, wie ich gesagt habe, komplett nicht mehr von Kabel Deutschland vermarktet...sondern bis ende des Jahres von Tele Columbus danach von Datel Dessau...also nichts mit paraell!!
06842 Dessau-Roßlau/ OT Mildensee
-
- Newbie
Hi,
wir sind hier in Privat vermieteten Haus das nicht an Datel angeschlossen wird aber die HP won KD sagt auch hier, kein Fernsehen möglich.
Bin mal gespannt, ob die uns hier kappen oder so was.
wir sind hier in Privat vermieteten Haus das nicht an Datel angeschlossen wird aber die HP won KD sagt auch hier, kein Fernsehen möglich.
-
- Newbie
Da gibts einen Trick, vorausgesetzt du bist Kunde und im Portal angemeldet.Guit hat geschrieben:Hi,
Logge dich mal ein und mache eine Verfügbarkeitsprüfung, also bei mir ist alles grün.
Hab ja auch Mail bekommen das Internet und Fernsehen verfügbar ist.
Nur das Komplettpaket ist bei mir nicht verfügbar.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Ja, von mir aus...tobydessau hat geschrieben:das sollte mal am 03.09. passieren, jetzt aber am 08.09.!!! ich vertraue dem techniker mehr als dir, da ich mit ihm ja sogar ein termin ausgemacht habe!!
-
- Newbie
Hab ich grad gemacht. Alles ist wie bei dir grün. Dann gehe ich auf bestellen und dann sagt es wieder an meiner Adresse nicht verfügbar.DT125R-Tom hat geschrieben:Da gibts einen Trick, vorausgesetzt du bist Kunde und im Portal angemeldet.Guit hat geschrieben:Hi,
Logge dich mal ein und mache eine Verfügbarkeitsprüfung, also bei mir ist alles grün.
Hab ja auch Mail bekommen das Internet und Fernsehen verfügbar ist.
Nur das Komplettpaket ist bei mir nicht verfügbar.
Ich solle doch Vodafone DSL nehmen. Aber um Internet geht es mir ja auch nicht. Hauptsache Fernsehen bleibt problemlos und die Kappen nicht
einfach die Leitung weil sie nicht wissen, was alles am Datelnetz angeschlossen wird.
-
- Newbie
Guit hat geschrieben: Hauptsache Fernsehen bleibt problemlos und die Kappen nicht
einfach die Leitung weil sie nicht wissen, was alles am Datelnetz angeschlossen wird.
Ohja das hoffe ich mal auch, man kann nie wissen was Tele Columbus am 01.01.2015 macht
-
- Newbie
Hat jemand von euch seit der Umstellung auch das Problem das Sky CinemaHD und DiscoveryHD vermehrt Klötzchenbildung zeigt? Die Signalwerte sind sehr gut aber
mit beim schauen tritt s jetzt sehr oft auf. War bei der vorigen Frequenz eigentlich niemals der Fall.
mit beim schauen tritt s jetzt sehr oft auf. War bei der vorigen Frequenz eigentlich niemals der Fall.
-
- Fortgeschrittener
nein läuft alles super...
mal eine frage, wie ist denn das mit den Geräten (also Homebox)? bringt diese der Techniker mit oder wird die per post zu geschickt? bzw. habe ich meine ganzen autragsdaten erhalten, aber wo sind die zugangsdaten fürs Internet/Telefon??? alles kompliziert irgendwie.. bei o2 wars einfacher^^ da kam die box ne woche vorher mit zugangsdaten und man konnt in ruhe alles einstellen
mal eine frage, wie ist denn das mit den Geräten (also Homebox)? bringt diese der Techniker mit oder wird die per post zu geschickt? bzw. habe ich meine ganzen autragsdaten erhalten, aber wo sind die zugangsdaten fürs Internet/Telefon??? alles kompliziert irgendwie.. bei o2 wars einfacher^^ da kam die box ne woche vorher mit zugangsdaten und man konnt in ruhe alles einstellen
-
- Fortgeschrittener
zumindest Tele Columbus zieht sich zurück...bleibt bei euch nur noch Datel, da ihr euch dies nicht aussuchen dürft... es sei denn ihr habt einen privatvermieter, der kann sich den anbieter ja aussuchen wie er will... aber was mich stutzig macht, es steht online nichts mehr von Ausbau in Nord, Innenstadt und co. da? Ich glaub Kabel Deutschland ist es nun doch aufgefallen, das es sich nicht lohnt in der Innenstadt auszubauen solange Datel jetzt der eigentümer ist!!! ist natürlich für leute in privatmiete bzw. die dort ein eigenes haus haben scheiße...DT125R-Tom hat geschrieben:Guit hat geschrieben: Hauptsache Fernsehen bleibt problemlos und die Kappen nicht
Ohja das hoffe ich mal auch, man kann nie wissen was Tele Columbus am 01.01.2015 macht