ja, alle Parameter am Sagem sind korrekt eingestellt auf Grund dessen, dass ich im kompletten Sagemcom Thread
seit der ersten Minute mitlese und das Ding bald besser kenne als meine Frau

Du hast mir mit deinen Anregungen (und vielen Anderen natürlich auch, sowie das ganze Forum) schon oft die Augen geöffnet.
Die Soundbar ist übrigens auch von Sony und harmonisiert auch gut mit dem TV. Alles war und ist schön, wenn nicht mein Bruder
vorbeigekommen wäre und meinte, der Ton am TV und der Soundbar muß fast voll aufgedreht werden, um dann im Receiver nur
minimal zu steuern im unteren Bereich. Wie gesagt; es klingt gut, keine Verzerrungen etc. Warum läßt man sich nur immer von
dritten so verunsichern???? Wenn die Technikfreaks keinen Supergau mit der Einstellung sehen (TV Lautstärke 85 von 100, Soundbar 15 von 30,
Sagem im unteren Lautstärkebereich) lass ich alles so. Vielleicht gibt es ja noch Anregungen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch nach dem letzten Update mein Sagem nur OHNE Energiesparmodus stabil läuft.
Alle Versuche, das Ding mit auch nur einer Option des ESM zu betreiben, gingen in die Hose. ESM aus und das Teil funktioniert.
Grüße an alle aus dem Harz,
KingKong