Alles klar, ich vergesse die einfach.
Mal sehen was KD am Ende dann sagt.
evt zu Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: evt zu Kabel Deutschland
Bis jetzt ist kein Schwein gekommen , bilder haben sie auch erhalten.
Es sollte sich nur einer ansehen ob das eine kabel draußen über eine dose verlängert werden kann und ob dieses kabel auch benutzt werden kann.
Ist anscheinend zu viel verlangt.
Ende nächste Woche unterschreibe ich bei ewetel für 2 jahre und habe dann halt dsl 12000.
Ich habe sogar den zuständigen für unseren Bereich angeschrieben.
Na mal sehen ob noch was geht.
Wahrscheinlich sollte bei solchen anfangs Schwierigkeiten eher die finger davon lassen.
Es sollte sich nur einer ansehen ob das eine kabel draußen über eine dose verlängert werden kann und ob dieses kabel auch benutzt werden kann.
Ist anscheinend zu viel verlangt.
Ende nächste Woche unterschreibe ich bei ewetel für 2 jahre und habe dann halt dsl 12000.
Ich habe sogar den zuständigen für unseren Bereich angeschrieben.
Na mal sehen ob noch was geht.
Wahrscheinlich sollte bei solchen anfangs Schwierigkeiten eher die finger davon lassen.
-
- Newbie
Das wars wohl, verlängere jetzt bei ewetel zum 01.10 für 2 Jahre, hätte es mir mit Kabel etwas einfacher vorgestellt, zumal bei mir sehr wahrscheinlich ein Kabel bis zum Haus geht. Keine Nachrichten, obwohl ich mit aussage kräftigen Bildern alles beschreiben habe, aber nicht mal ein Vertreter/Techniker schaut mal kurz aufs Kabel und sagt was zu machen ist und blind was in Auftrag geben mache ich nicht.
Na egal, DSL12000 die ich bekomme s9ind auch schon mal besser als 6000
Na egal, DSL12000 die ich bekomme s9ind auch schon mal besser als 6000
-
- Newbie
Bekomme jetzt zwar nur DSL 12000. aber jetzt haben sie 250 meter von mir einen neuen 50Mbit/s Kasten aufgebaut, und in 2-3 Monaten stehen mir hier die vollen 50000 DSL zur verfügung, also es wird doch alles gut und ich muss keine 1000€ + evt 200€ für die Erdung ausgeben.