[ externes Bild ]
Es handelt sich um Internet 25. Speedtests via LAN geben ca 23Mbit u. 1Mb upstream. Soweit sieht's gut aus trotzdem interresiert mich wie die Werte aussehen, gibt es irgendwelche schwach-stelle?
Modemwerte OK?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Modemwerte OK?
Hier kannst du die Werte vergleichen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=27007
-
- Newbie
wenn ich Lateinisch richtig verstehe sieht es dann gut aus
-
- Newbie
Ich hätte doch noch eine eher Zukunft-Frage:
Ausgerechnet Auslastung des Segments ist Speed soweit im Durchschnitt ca 23-24 Mbit...
Ist das ein Zeichen dass Speed fast ausgeschöpft ist und das schnellere Pakete eher nichts bringen würden oder nicht?
Was passiert technisch wenn man auf schnelleres Paket umsteigt? Kann man schon jetzt "erahnen" ob Paket 50 oder 100 was bringen würde oder nicht, oder
muss man tatsächlich umsteigen und "riskieren" dass Speed gleich bleibt?
Ausgerechnet Auslastung des Segments ist Speed soweit im Durchschnitt ca 23-24 Mbit...
Ist das ein Zeichen dass Speed fast ausgeschöpft ist und das schnellere Pakete eher nichts bringen würden oder nicht?
Was passiert technisch wenn man auf schnelleres Paket umsteigt? Kann man schon jetzt "erahnen" ob Paket 50 oder 100 was bringen würde oder nicht, oder
-
- Kabelexperte
dein Tarif geht doch nur bis 25, demnach wirst du erstmal nicht mehr bekommen.medeni73 hat geschrieben:Ich hätte doch noch eine eher Zukunft-Frage:
es wird die Deckelung auf 50/100 geaendert.medeni73 hat geschrieben: Was passiert technisch wenn man auf schnelleres Paket umsteigt? Kann man schon jetzt "erahnen" ob Paket 50 oder 100 was bringen würde oder nicht, oder
Hilft nur bestellen und probieren.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad