Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Bin/War Augustkündiger mit vorher Sky komplett und habe gegen Ende des Monats leider nur ein Angebot über die 39,90 Euro (oder ,99?) erhalten. Habe abgelehnt. Ebenfalls habe ich "die beste Mail ihres Lebens" erhalten, in dem mir Sky Welt + 1 Paket für 16,90 + 4 Euro für HD angeboten wurde. Habe aber auch nicht darauf reagiert (wie kommen Sie darauf, dass ich weniger Pakete möchte?).
Leider ist der 31.08. nun verstrichen und bisher habe ich nichts weiter von Sky gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Leider ist der 31.08. nun verstrichen und bisher habe ich nichts weiter von Sky gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt.
-
- Kabelexperte
Verpasst sowieso nichts... ich ärgere mich mittlerweile, doch nochmal einen Zweijahresvertrag eingegangen zu sein. Es kommt nur ... Mist. Wirklich nur ... Mist. Außer Doctor Who auf Fox und dafür bräuchte ich Sky nicht. Nicht einmal Fußball schauen wir noch an, weil man das ganze von Kabel1-Übertragungen schon nicht mehr unterscheiden kann.
Dann doch lieber ein paar Serien WIRKLICH werbefrei auf Watchever. Denke nicht, dass wir Ende 2015 nochmal verlängern werden. Die Inhalte sind einfach das Geld nicht wert. Nicht mal die Sparpreise. Und erst recht nicht bei dem noch zusätzlich reduzierten Angebot bei KDG.
Dann doch lieber ein paar Serien WIRKLICH werbefrei auf Watchever. Denke nicht, dass wir Ende 2015 nochmal verlängern werden. Die Inhalte sind einfach das Geld nicht wert. Nicht mal die Sparpreise. Und erst recht nicht bei dem noch zusätzlich reduzierten Angebot bei KDG.
-
- Newbie
Das stimmt wohl, im Endeffekt "brauche" ich es nur für die Bundesliga. Allerdings fehlt dann bei bestimmten Spielen dann doch das Sport-Paket, da die Spiele nicht im Bundesliga-Paket enthalten sind... Vielleicht schaue ich mir "die beste Mail meines Lebens" doch noch mal genauer an.
Nutze bereits seit einer recht langen Zeit Netflix, zusätzlich sind wir momentan (noch, mal sehen, was wir machen, wenn das nächstes Jahr teurer wird) Amazon Prime Kunden, da findet man auch einiges an Serien etc., ansonsten kaufen wir auch mal neuere Serien im iTunes-Store Serien... auf Sky sind wir absolut nicht angewiesen.
Ist das Angebot über 20,90 für Welt + 1 Paket inkl. HD Bestpreis? Oder ginge selbst da noch was?
Nutze bereits seit einer recht langen Zeit Netflix, zusätzlich sind wir momentan (noch, mal sehen, was wir machen, wenn das nächstes Jahr teurer wird) Amazon Prime Kunden, da findet man auch einiges an Serien etc., ansonsten kaufen wir auch mal neuere Serien im iTunes-Store Serien... auf Sky sind wir absolut nicht angewiesen.
Ist das Angebot über 20,90 für Welt + 1 Paket inkl. HD Bestpreis? Oder ginge selbst da noch was?
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Der beste mir dafür bekannte Preis ist 16,90 EUR (selten gelesen), meist aber 19,90 EUR (häufig gelesen).
Also liegt Dein Angebot nahe am Limit.
Also liegt Dein Angebot nahe am Limit.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Lass bitte mal hören, ob von Sky doch noch was kommt! Würde mich interessieren! Denn ich habe am 31.08. ca. 17 Uhr mit denen telefoniert und habe wie gesagt um´s verrecken keinen besseren Preis als 39,90 bekommen. Ich habe gesagt, dass ich bei 36,90 für alles für zwei Jahre verlängere, aber für 39,90 ist mir das zu happig. Die Hotline meinte nur, sie könne nichts für mich machen, da der Preis festgesetzt ist. Somit hab ich nur für ein Jahr mit 39,90 verlängert.sirpreis hat geschrieben:Bin/War Augustkündiger mit vorher Sky komplett und habe gegen Ende des Monats leider nur ein Angebot über die 39,90 Euro (oder ,99?) erhalten. Habe abgelehnt. Ebenfalls habe ich "die beste Mail ihres Lebens" erhalten, in dem mir Sky Welt + 1 Paket für 16,90 + 4 Euro für HD angeboten wurde. Habe aber auch nicht darauf reagiert (wie kommen Sie darauf, dass ich weniger Pakete möchte?).
-
- Newbie
Habe heute selber angerufen und für 20,90 Euro (16,90 + 4 Euro für HD) für Sky Welt + Bundesliga für 12 Monate verlängert. Für 24 Monate galt das Angebot leider nicht, da hätte es dann gleich 29,90 gekostet.
"Zusammengefasst":
- mit Vollabo als Vollzahler gekündigt zum 31.08.
- erstes Angebot für Vollaboverlängerung 44,90, letztes Angebot 39,90 Euro.
- Mail am 26.08. mit Angebot Welt + 1 Paket für 16,90 + 4 Euro HD.
- Vertragsende 31.08. verstrich, ohne dass sich Sky oder ich meldeten.
- Am 06.09. habe ich dann selbst angerufen und bin auf das 20,90 Euro angebot eingegangen.
Keine Ahnung, ob und wann von Sky noch mal Versuche gekommen wären.
Edit: Was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist: Das 20,90 Euro Angebot war laut Mail doch für 24 Monate gültig. Heute am Telefon dann nicht mehr. Meint ihr, ich kann da bzw. es lässt sich da noch was machen? Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.
"Zusammengefasst":
- mit Vollabo als Vollzahler gekündigt zum 31.08.
- erstes Angebot für Vollaboverlängerung 44,90, letztes Angebot 39,90 Euro.
- Mail am 26.08. mit Angebot Welt + 1 Paket für 16,90 + 4 Euro HD.
- Vertragsende 31.08. verstrich, ohne dass sich Sky oder ich meldeten.
- Am 06.09. habe ich dann selbst angerufen und bin auf das 20,90 Euro angebot eingegangen.
Keine Ahnung, ob und wann von Sky noch mal Versuche gekommen wären.
Edit: Was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist: Das 20,90 Euro Angebot war laut Mail doch für 24 Monate gültig. Heute am Telefon dann nicht mehr. Meint ihr, ich kann da bzw. es lässt sich da noch was machen? Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Wenn Dir in der Mail die Konditionen für 24 Monate zugesichert wurden, solltest Du natürlich darauf hinweisen!
(Verlieren kannst Du ja nichts!)
(Verlieren kannst Du ja nichts!)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Ich werd' noch mal anrufen. Leider ist das Angebot aus der Mail halt nur bis zum 31.08. gültig gewesen.... da können sie sich dann wohl einfach rausreden. Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja einen kulanten Mitarbeiter ans Telefon.
-
- Newbie
So, war dann doch recht unkompliziert und schnell, nachdem der erste Hotline-Mitarbeiter mich an "die Fachabteilung" verbunden hat. Aus den 12 Monaten wurden dann schnell 24.
-
- Newbie
Hallo,
ich bin ein paar Seiten rückwärts gewandert, aber für mein Anliegen nichts gefunden.
Ich habe im Moment Sky Welt+BuLi+Sport für 24,90 + HD.
Kündigung ist zum 30.09.14. Hab heute das Angebot für 27,90 bekommen und erstmal abgelehnt.
Ist es überhaupt realistisch nochmal 24,90 zu bekommen?
Ich würde ja sogar freiwillig mehr zahlen, aber ich sehe nicht ein als Kabelkunde weniger Leistung zu erhalten.
Daher sind 25€ eigentlich die Schmerzgrenze.
ich bin ein paar Seiten rückwärts gewandert, aber für mein Anliegen nichts gefunden.
Ich habe im Moment Sky Welt+BuLi+Sport für 24,90 + HD.
Kündigung ist zum 30.09.14. Hab heute das Angebot für 27,90 bekommen und erstmal abgelehnt.
Ist es überhaupt realistisch nochmal 24,90 zu bekommen?
Ich würde ja sogar freiwillig mehr zahlen, aber ich sehe nicht ein als Kabelkunde weniger Leistung zu erhalten.
Daher sind 25€ eigentlich die Schmerzgrenze.