Hitron CVE-30360 zu Fritzbox 7390

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MCTurkey
Newbie

Hitron CVE-30360 zu Fritzbox 7390

Beitrag von MCTurkey »

Hi erst einmal,

bin so zienlich am verzwiefeln :wink2: . Versuche seit geraumer Zeit folgendes: Mein Kabel Deutschand Modem Hitron CVE-30360 ist am Netz und läuft. Ich verboinde mich per WLAN mit der Fritzbox 7390. An der Fritzbox hängt ein Gerät per LAN Kabel. Irgendwie läuft es aber nicht rund. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und manchmal sogar kompleet kein Netz am Fritzbox. Hat jemand ne Lösung wie ich sicher und stetig Netz an meiner Fritz haben kann?? Danke euch im voraus für die Hilfen.

Gruß
Menne
Insider

Re: Hitron CVE-30360 zu Fritzbox 7390

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
MCTurkey
Newbie

Beitrag von MCTurkey »

Ne bis jetzt noch nicht. Werde es aber machen falls es was bringt natürlich :) Übrigens der Glubb ist doch kein depp. Hahahahaha. Danke für die Antwort.
Menne
Insider

Beitrag von Menne »

les dir erst mal des andere alles druch , gibt ja hier genug Threads dazu!
Der Glubb is a Depp!