Der ProSiebenSat.1-Konzern startet in der kommenden Woche mit Werbung in seinem Pay-TV-Kanal Sat.1-Comedy, der in verschiedenen Kabelnetzen verfügbar ist.
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Mein Kommentar:
Solange es keine Unterbrecherwerbung ist, solls noch ok sein, auch wenn ichs nicht gut finde...
ProSiebenSat.1 startet mit Werbung auf SAT.1 Comedy
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelfreak
Da schließe ich mich an Werbung ja.
Aber keine Unterbrechungen und bitte nicht übertrieben wie in den Free-TV-Programmen.
Aber keine Unterbrechungen und bitte nicht übertrieben wie in den Free-TV-Programmen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Erst kommt die Werbung vor dem Film dann eine im Film.. dann 2.. dann wird wieder am Filmabspan gespart (was ich sehr angenehm finde das es den wieder gibt)
Wenn man bedenkt das man ja mehr Geld bezahlt seit es diese Sender gibt und die Groß Werbung damit gemacht haben das die eben Werbefrei sind fühle ich mich irgendwie wieder belogen und veralbert…
Wenn man bedenkt das man ja mehr Geld bezahlt seit es diese Sender gibt und die Groß Werbung damit gemacht haben das die eben Werbefrei sind fühle ich mich irgendwie wieder belogen und veralbert…
Kabel Digital Home Abo, Hamburg
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
natürlich die wollen mit diesen kanälen genauso abzocken wie mit ihren HauptprogrammenTorsten hat geschrieben:Die Zeit wird es zeigen. Ich glaube jedenfalls nicht daran.amsp hat geschrieben:Das wird kommen, sobald genügend darauf reingefallen sind.Torsten hat geschrieben:Ich glaube nicht das die sich als Pay TV Werbeunterbrechungen in den Filmen erlauben können.
-
- Newbie
Dann wird für mich KD-Home überflüssig. Daß ich die Werbung auchMado92 hat geschrieben:natürlich die wollen mit diesen kanälen genauso abzocken wie mit ihren HauptprogrammenTorsten hat geschrieben:Die Zeit wird es zeigen. Ich glaube jedenfalls nicht daran.amsp hat geschrieben:
Das wird kommen, sobald genügend darauf reingefallen sind.
noch zusätzlich ertragen und finanzieren soll, sehe ich nicht ein.
So wenig wie Select Kino. Film in 1a-Qualität kann ich mir billiger per
Leih-DVD ansehen.
Soylent green. Für alle, die überleben wollen.