Wie deprimierend.... Am 15. beginnt da die vierte Lost Staffel und keine Sau kann es sehen, naja... Nur die mit Satempfang aber ich werde mich hüten im geräumigen Hinterhof mit Baum vorm Fenster ne Satschüssel zu montieren und mein Vermieter würde es mir sicherlich auch danken
Was mich ja neben Fox noch interessieren würde, währe der MGM Channel. Warum findet der eigentlich nicht zu KDG?
FOX Deutschland kommt
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: FOX Deutschland kommt
Weil dieser einen Exklusiv-Vertrag mit der Premiere-Plattform hat.Kampf Katze hat geschrieben:Was mich ja neben Fox noch interessieren würde, währe der MGM Channel. Warum findet der eigentlich nicht zu KDG?
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Mich kotzt das ehrlich gesagt auch extrem an.Kampf Katze hat geschrieben:Wie deprimierend.... Am 15. beginnt da die vierte Lost Staffel und keine Sau kann es sehen
Nicht nur weil Premiere immer schlechter wird, was durch das Wegfallen von Lost (aber auch Desperate Housewives, Brothers & Sisters, ...) einmal mehr deutlich wird, sondern auch noch, weil KDG sich mit Fox nicht einigt.
Ich meine, ich kann es ja verstehen, dass KDG Probleme hat, den Sender noch in KD Home zu integrieren (andererseits wurden ja nun für Neukunden die Preise erhöht...). Aber dann sollte KDG irgendwie bemüht sein, den Sender dennoch seinen Kunden zugänglich zu machen.
Sei es, dass man den Sender erstmal nur einzeln abonnieren kann.
Premiere hatte sfaik früher auch Sender wie Seasons und den Heimatkanal anfangs nur einzeln angeboten.
-
- Ehrenmitglied
Welche Probleme denn??? Das ich nicht lache...
Für die 6 Sender von A. v.Trautmannsdorff haben sie sofort Platz gemacht...und für FOX und die anderen, die seit Ewigkeiten hinten anstehen nicht...
NEIN, DIE KDG WILL EINFACH NICHTS TUN...Das ist alles...
Für die 6 Sender von A. v.Trautmannsdorff haben sie sofort Platz gemacht...und für FOX und die anderen, die seit Ewigkeiten hinten anstehen nicht...
NEIN, DIE KDG WILL EINFACH NICHTS TUN...Das ist alles...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Anzeichen, das Fox endlich mal bei KDG eingespeist wird? Ich mein, die senden nun schon seit Wochen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da frage ich mich mich doch: Welchen Sinn und Zweck hat dieser Sender, der offenbar erstklassiges Programm bietet, wenn ihn niemand sehen kann???
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
-
- Ehrenmitglied
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe mal, dass KDG sowohl FOX als auch TNT demnächst anbieten wird... würde KD Home jedenfalls weiter aufwerten... wie auch immer... ich hab eh zu Januar '09 gekündigt.
-
- Ehrenmitglied
Ich stimme Heiner zu, entweder tut sich was im Herbst/Winter 08 oder Anfang 09...die KDG kann es sich nicht mehr leisten, auf alle Sender zu verzichten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Dafür benötigen sie aber in meinen Augen einen weiteren Transponder/Frequenz.
Wird eigentlich noch die ARD zuführung verwendet oder ist der Transponder wieder frei?
Wird eigentlich noch die ARD zuführung verwendet oder ist der Transponder wieder frei?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aufgeschalt sind sie noch, aber ich denke bald sind alle Netze auf 19,2°Ost umgestellt. Den Tp. könnte man dann durchaus nutzen, und ich vermute, das wird man auch.Maliboy hat geschrieben:Dafür benötigen sie aber in meinen Augen einen weiteren Transponder/Frequenz.