Arena-Home über Premiere
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Hier ist immer noch nix freigeschaltet
(
nachtrag : nach 15 min premiere ist es freigeschaltet.
Geht also auch mit kdg@primacom (mainz)
gibt es irgendwo das programm von arena ? einen link ?
gruß

nachtrag : nach 15 min premiere ist es freigeschaltet.
Geht also auch mit kdg@primacom (mainz)
gibt es irgendwo das programm von arena ? einen link ?
gruß
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
spannend - seit wann wird in mainz primacom auch primacom eingespeisst ?
spannend - seit wann wird in mainz primacom auch primacom eingespeisst ?
- Kabelfreak
-
- Newbie
-
- Newbie
So, erstmal Hallo zusammen (1. Post).
Bei mir wurde arena home auch gestern gegen 16 Uhr helle, allerdings stellt sich mir noch ein Frage:
Ich kriege nur arena home, es wurde bislang kein weiterer arena-kanal gefunden, habe extra eben nochmal ne Suche gestartet. Ist das normal ?
Ich meine, die wollen doch am WE ALLE BL-Spiele bringen oder etwa nicht
@koro: War ne nette Vorstellung von Euch gestern, respekt !!
MfG,
Abaddon666
Bei mir wurde arena home auch gestern gegen 16 Uhr helle, allerdings stellt sich mir noch ein Frage:
Ich kriege nur arena home, es wurde bislang kein weiterer arena-kanal gefunden, habe extra eben nochmal ne Suche gestartet. Ist das normal ?
Ich meine, die wollen doch am WE ALLE BL-Spiele bringen oder etwa nicht

@koro: War ne nette Vorstellung von Euch gestern, respekt !!
MfG,
Abaddon666
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja, ist normal. Bei arena über Premiere wird nur arena home durchgehend gesendet und arena 1-9 werden wenn der Spieltag läuft als Option gezeigt, wie bisher über Premiere Sport auch, bloß dann halt hinter "arena home".Ich kriege nur arena home, es wurde bislang kein weiterer arena-kanal gefunden, habe extra eben nochmal ne Suche gestartet. Ist das normal ?
Anders ist das nicht möglich, denn für arena 1-9 werden die Premiere Direkt-Kapazitäten genutzt.
Hätte man sich mit der KDG geeinigt und nicht mit Premiere, würde das jetzt wohl anders aussehen und es hätten alle arena-Sender eigene Kennungen.
-
- Newbie
Achso läuft der Hase.
Naja, besser als KEINE Buli MIT laufendem Premiere Abo.
edit:
Jetzt kapier ich erst, das heißt also daß die Arena Kanäle dann auf den direkt feeds liegen ? Das ist doch optimal, dann brauch ich ja gar nix zusätzlich in den Bouqets zu ändern, denn die Direkt feeds hab ich ja schon gespeichert.
Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ? Habe das Premiere Sport Abo (das alte, 23€/Monat).
Naja, besser als KEINE Buli MIT laufendem Premiere Abo.
edit:
Jetzt kapier ich erst, das heißt also daß die Arena Kanäle dann auf den direkt feeds liegen ? Das ist doch optimal, dann brauch ich ja gar nix zusätzlich in den Bouqets zu ändern, denn die Direkt feeds hab ich ja schon gespeichert.
Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ? Habe das Premiere Sport Abo (das alte, 23€/Monat).
-
- Kabelfreak
Siehe meine Anmerkungen (und Befürchtungen) dazu am Ende dieses topics: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=486Abaddon666 hat geschrieben:Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jup, ne andere Möglichkeit gibts ja auch gar nicht, arena unterzubringen bei den vorhandenen Kapazitäten.Abaddon666 hat geschrieben: Jetzt kapier ich erst, das heißt also daß die Arena Kanäle dann auf den direkt feeds liegen ? Das ist doch optimal, dann brauch ich ja gar nix zusätzlich in den Bouqets zu ändern, denn die Direkt feeds hab ich ja schon gespeichert.
Ich denke, die spanische Liga wird auch bei uns laufen. Alles andere wäre Blödsinn, da man ja auch hier den vollen Preis bezahlt.Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ? Habe das Premiere Sport Abo (das alte, 23€/Monat).