Telekom auf KD Anschluß

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mason
Kabelfreak

Re: Telekom auf KD Anschluß

Beitrag von mason »

Fabian hat geschrieben:Hier ist die Rufnummernmitnahme und Kündigigung in einem Video erklärt.

https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... rnmitnahme

Der Kündigungstermin ist auch abhängig davon ob ein Techniker die Installation durchführen muss oder ob Selbstinstallation durchgeführt wird. Fristen sind im Text angegeben.
Nur wenn es knapp wird, soll der Kunde selbst den Vertrag beim alten Anbieter kündigen, sowie zusätzliche Leistungen wie z.B. Virenschutz.
Er hat bereits einen KD Anschluß und will n un lediglich TKOM kündigen und die Nummern portieren.
Da kommt weder ein Techniker noch muss etwas selbst installiert werden.
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Fabian »

Dann sollte KDG mit der Kündigung beauftragt werden. Die Musterformulare sind auf der Seite des von mir angegeben Links unten zu sehen.
Menne
Insider

Beitrag von Menne »

gerade hat die Telekom angerufen und gefragt warum ich gekündigt habe :D,und er wollte wissen was ich jetzt für einen Anschluß habe, ich 100/6 mbit, er dann wer braucht denn sowas ??? ich ->>>>> ich halt :P , ich sollte doch lieber kündigen und bei der Telekom bleiben :brüll: :brüll: :brüll: , ich bei euch bekomm ich 6000er und dann ist Schluß, mehr geht net, er oh dann steht das was falsches ich seh nur 3000er :brüll: :wand: :brüll: , ok dann werden wir den Anschluß kündigen und zu KD portieren.
Der Glubb is a Depp!
Menne
Insider

Beitrag von Menne »

heute kam der Brief von KD das portiert wird, und von der Telekom das der Anschluß gekündigt ist!
Der Glubb is a Depp!