HomeSpot: neuer WLAN-Router?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lespaul
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2014, 11:15

HomeSpot: neuer WLAN-Router?

Beitrag von lespaul »

Hallo Leute,
bis der Techniker da ist, habe ich zur Zeit daheim kein Internet.
Wenn ich daheim das WLAN scanne, gibt es ein "KD HotSpot +" (oder so ähnlich). Damit kann ich dann im Kundenportal surfen.

Um damit ins Internet zu gehen müsste ich die WLAN-Option für 2.- € Aufpreis im Monat dazubuchen (kündbar 4 Wochen). Richtig? Dann kann ich mit der WLAN-Option die HomeSpots im ganzen Lande (jeweils vor Ort natürlich) nutzen?

Ich habe das "Kombi Basis 25" Paket, jedoch ohne WLAN-Router. Ich würde für diesen Monat zumindestens die WLAN-Option buchen, bekomme ich dann einen neuen Router (mit WLAN) zugeschickt?
DIe HomeSpots würde ich dann mit dem Smartphone nutzen, bräuchte somit keinen neuen Router?

Wie läuft sowas ab? Ich danke für jegliche AUfklärung. Thnx und Gruß
Lespaul
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3406
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: HomeSpot: neuer WLAN-Router?

Beitrag von Menne »

du bekommst keinen neuen Router, der kann Wlan nur musst du es halt dazu buchen.

Und 1 oder 2 Tage dauerd es bis das WLAN dann aktiv ist!
Der Glubb is a Depp!
lespaul
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2014, 11:15

Re: HomeSpot: neuer WLAN-Router?

Beitrag von lespaul »

Menne hat geschrieben:Und 1 oder 2 Tage dauerd es bis das WLAN dann aktiv ist!
Was? Ich kann nicht sofort loslegen? Hmm ...