KD WLAN Hotspot+ wird manchmal vermisst

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stollen123
Fortgeschrittener

KD WLAN Hotspot+ wird manchmal vermisst

Beitrag von Stollen123 »

Ich habe Hotspot+ aktiviert wo andere frei surfen können bis 10 Mbit/ s und in wlan es wird angezeigt. Aber seit etwa 3 wochen habe ich gemerkt das Hotspot+ nicht angezeigt wird wenn ich nach den wireless netze suche..erst wenn ich mein router neustarte wird esk wieder angezeigt. Das ist in den letzten 3 wochen öffter passiert.. Ist das normal. Was muss ich da machen?
Ich habe es gemerkt weil ich wolte von der strasse vor meiner wohnung probieren ob da auch ein signal ist und da habe ich hotspot+ nicht gesehen..ich dachte das ist wahrscheinlich zu schwach bis ich dannl gemerckt habe das das überhaupt nicht angezeigt wird..erst nach neustart von router wirds angezeigt..und das problem wieder holt sich ständig.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: KD WLAN Hotspot+ wird manchmal vermisst

Beitrag von Thyrael »

Ruf bei der KDG an, melde eine Störung.