
Weis nicht so genau, ob das hier her passt, aber bei google habe ich keine support Email Adresse (oder etwas vergleichbares) gefunden:
Kennt sich einer mit googleMail (gmail) aus?
Wollte mir das gerade einmal anschauen, aber jedes mal, wenn ich von der google Seite (bin da mit meinem google Konto, ohne existierende google mail adresse, angemeldet) auf gmail klicke kommt nach längerem laden von Firefox die Meldung:
Habe auch schon den privaten Modus von ff genutzt, also kann ich cookie oder cache (davor gelöscht) Fehler ausschließen.Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
cookies werden auch alle akzeptiert.
Melde ich mich bei google ab, klicke auf gmail (das lädt) und melde mich von dort aus an, könnte ich wohl mich dafür registrieren. Breche ich dies aber ab und gehe normal wieder auf google.de geht bei klick auf "gmail" wieder nichts mehr.
Habe hier leider keinen anderen Browser mit dem ich das mal ausprobieren könnte.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Wollte zu gmail wechseln, da gmx ja leider kein IMAP anbietet....
update:
an einem alten WinXP Rechner (firefox 32.0) der an einem ganz anderen Internetzugang hängt, geht es problemlos.....
da werde ich dann auf "https://accounts.google.com/b/0/AddMailService" geleitet...
Aber warum funktioniert das dann auf dem anderen PC nicht?
Würde durch das zurücksetzen von ff ungern alle meine gespeicherten logins, Lesezeichen usw. verlieren.....
update (heute)
Nachdem es nun das WE über ging, geht es heute schon wieder nicht.....
Auch nicht von der PS4 im selben Netzwerk.
Also muss der Fehler definitiv an KD liegen, da es per Telekom DSL geht....
weiteres update (16:55):
habe mich zum Test mit meinem zweit google Konto mit googlemail Adresse angemeldet und konnte auf googlemail zugreifen.
Also abmelden und mit dem anderen wieder an, und siehe da, es geht wieder..... Aber warum? Wie gesagt am PC liegt es ja nicht.