Ich versuche gerade die KDG und Sky Verträge meines Vaters zu erneuern (ich hoffe, dass dieser Forumsbereich passt).
Aktueller Stand:
Inet 100 + Fritzbox:
54,88€
SC 1 (G02 + Sky Reciever)
Sky + Film + Buli + HD 24,99€
KDG "Basis" für 2,90€
SC 2 (G02 + Sky Reciever)
Sky Partnercard 12€
KDG Premium HD 12,90
Soll Zustand:
Inet 100 + Fritzbox
Nur noch eine SC mit Sky Reciever (2. Karte ist bereits gekündigt):
Sky + Film + Buli + Sport + HD für 34,99 (24 Monate, bereits erledigt)
KDG Premium HD (oder passendes von den Sendern her (Prosieben HD TNT HD etc.)
evtl. noch die extra Sender.
Gekündigt sind alle KDG Verträge zum 31.10.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es am günstigsten ist ein Kombipaket zu nehmen, oder ob ich Premium HD einfach auf die Andere Karte umbuchen lasse und das "2,90€ Ding" wegkündige (geht das so einfach?) und I-Net 2 Wochen vor Ende Zum Neukundenpreis verlängere.
Was kann ich da am besten Rausholen?
Danke für Anregungen!
Neuorganisation der Verträge
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Neuorganisation der Verträge
Internet/Phone für 54,88?
Wie kommt das? Irgendwelche Zusatzoptionen dabei?
Verlängern zu Neukundenkonditionen ist im Normalfall nicht möglich. Neukunde bist du erst, wenn du 3 Monate kein Kunde mit entsprechendem Produkt warst.
Sollte KD doch verlängern, dann ist aber kein Kombipaket möglich. Die gibt es nicht für Bestandskunden.
Wie kommt das? Irgendwelche Zusatzoptionen dabei?
Verlängern zu Neukundenkonditionen ist im Normalfall nicht möglich. Neukunde bist du erst, wenn du 3 Monate kein Kunde mit entsprechendem Produkt warst.
Sollte KD doch verlängern, dann ist aber kein Kombipaket möglich. Die gibt es nicht für Bestandskunden.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuorganisation der Verträge
Internet war ein 2 Jahre alter Vertrag mit Fritzbox.
Auf 37,99€ Angepasst. TV für 12,90€ läuft jetzt auf der 1. Karte weiter. TV für 2,99€ ist gekündigt.
Auf 37,99€ Angepasst. TV für 12,90€ läuft jetzt auf der 1. Karte weiter. TV für 2,99€ ist gekündigt.