Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Haste das schonmal gemeldet? Schriftlich(also Postweg) beschweren kommt auch ganz gut. Ich hatte Montag abgeschickt und Mittwoch rief mich schon einer vom Level 2 Support an. Also immerhin ein bischen mehr als die normale teilzeitbeschäftige leihkraft die man sonst da am apparat hat
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
-
- Newbie
Ich mache quasi nichts anderes... Zwar nicht per SnailMail aber, ich nehme mir wirklich die Zeit, jeden einzelnen Totalausfall zu melden. Die müssten bestimmt schon wenigstens 2 Dutzend Eingaben von mir haben.
Anfangs haben sie sich auch noch die Mühe gemacht und mich von einem ihrer (Star)Seelsorger anrufen lassen. Der faselte dann eine Weile lang Gequirltes. Komisch war nur, dass ich nachher genauso viel wusste wie vorher und das Netz auch nicht besser war. Auf die letzten x Meldungen hat man einfach garnicht mehr reagiert. Keine Mail, kein Anruf, schlichtweg garnix.
Mir kommt es auch echt komisch vor, dass trotz all meiner Meldungen noch niemals wer angeboten hat, dass Modem zu tauschen oder im Haus mal die Anlage checken zu kommen.
Ich glaube einfach, dass denen vollkommen bewusst ist, dass das Netz bei mir nicht vernünftig gehen KANN und sie deshalb einfach nichts machen und mich wegignorieren.
Ich meine, was soll ich denn noch anderes machen als ständig Melungen zu schreiben, ihnen Logfiles und allerlei andere Beweise für ihr Kacknetz auf den Tisch zu legen?! Ich denk mir die Faxen mit dem Netz doch nicht aus.
Ist doch alles zum brächen
Dabei war KD bis letztes Jahr Herbst mal ein richtig richtig guter Provider und ich hatte NIE Probleme!
...und jetzt sowas
Anfangs haben sie sich auch noch die Mühe gemacht und mich von einem ihrer (Star)Seelsorger anrufen lassen. Der faselte dann eine Weile lang Gequirltes. Komisch war nur, dass ich nachher genauso viel wusste wie vorher und das Netz auch nicht besser war. Auf die letzten x Meldungen hat man einfach garnicht mehr reagiert. Keine Mail, kein Anruf, schlichtweg garnix.
Mir kommt es auch echt komisch vor, dass trotz all meiner Meldungen noch niemals wer angeboten hat, dass Modem zu tauschen oder im Haus mal die Anlage checken zu kommen.
Ich glaube einfach, dass denen vollkommen bewusst ist, dass das Netz bei mir nicht vernünftig gehen KANN und sie deshalb einfach nichts machen und mich wegignorieren.
Ich meine, was soll ich denn noch anderes machen als ständig Melungen zu schreiben, ihnen Logfiles und allerlei andere Beweise für ihr Kacknetz auf den Tisch zu legen?! Ich denk mir die Faxen mit dem Netz doch nicht aus.
Ist doch alles zum brächen
Dabei war KD bis letztes Jahr Herbst mal ein richtig richtig guter Provider und ich hatte NIE Probleme!
...und jetzt sowas
-
- Fortgeschrittener
Gute Idee! Aber wie machst Du es, wenn Du nicht ins Internet kommst?amax hat geschrieben:Anstatt sich hier zu beschweren, wäre es eine gute Möglichkeit
hier.....
http://www.heise.de/imonitor/
eine Meldung einzugeben.
Heise führt eine Statistik.
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Fortgeschrittener
Ich glaub auch nicht das es so schnell besser wird. Da werden wohl noch einge Jahre ins land gehen müssen.
Ich hab jedenfalls heute meine Kündigungsbestätigung zum 16 okt 08 bekommen. Solange werd ich mir das noch anschauen. Angeblich soll Oldenburg ja diesen Monat eine neue Anbindung bekommen. Ich glaub aber nicht das die Nachhaltig die Leistung verbessern wollen hier, anscheind kündigen leider noch viel zu wenig Leute hier,so das die sich ernsthaft gedanken machen müssten.
Einer alleine erreicht ja garnichts.
Leider war ich damals auch so blöde und hab den paar wenigen Leute geglaubt die über Ihre tolle Leitung schwärmten, die ganzen negativen Beiträge blendet man ja gern aus
Ich hab jedenfalls heute meine Kündigungsbestätigung zum 16 okt 08 bekommen. Solange werd ich mir das noch anschauen. Angeblich soll Oldenburg ja diesen Monat eine neue Anbindung bekommen. Ich glaub aber nicht das die Nachhaltig die Leistung verbessern wollen hier, anscheind kündigen leider noch viel zu wenig Leute hier,so das die sich ernsthaft gedanken machen müssten.
Einer alleine erreicht ja garnichts.
Leider war ich damals auch so blöde und hab den paar wenigen Leute geglaubt die über Ihre tolle Leitung schwärmten, die ganzen negativen Beiträge blendet man ja gern aus
12.01.2015 + VDSL 50
12.01.2015 + VDSL 50
-
- Newbie
Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte von Juni bis Dezember 2007 bei KD absolut KEINE Probleme! Ich hatte keinen einzigen Ausfall läger als 15 Minuten, keinen Ping über 100ms zu diversen Referenzservern. Keine Up- order Downloadraten-Probleme... nichts der Gleichen. Ich hatte vom 01.06.2007 bis zum 10.02.2008 ein und die selbe IP Adresse, weil ich NIE Disconnects oder langwierige Störungen hatte.
KD WAR wirklich ein TOP Inet Anbeiter! Ich selbst habe auch in den höchsten Tönen von Netzqualität geschwärmt - weil es wirklich NICHTS zu bemängeln gab! Erst mit dem unsäglichen 30Mbit Scheiss kamen die Probleme.
KD hat sich völlig übernommen damit.
Meiner Meinung nach hat sich KD mit dem 30Mbit Versprechen durch unlauteren Wettbewerb einen riesigen Schwarm Neukunden gefangen, die nun alle UNGLÜCKLICH für ein Jahr gebunden sind und an KD blechen dürfen.
Ich hoffe - nein ich wünsche mir sogar, dass KD ganz gewaltig mit ihrer derzeitigen Politik auf die Fresse fliegt. Vielleicht lernen sie ja nur so, dass nicht nur eine schöne Jahresbilanz und ein hoher Kundenstamm wichtig sind.
KD WAR wirklich ein TOP Inet Anbeiter! Ich selbst habe auch in den höchsten Tönen von Netzqualität geschwärmt - weil es wirklich NICHTS zu bemängeln gab! Erst mit dem unsäglichen 30Mbit Scheiss kamen die Probleme.
KD hat sich völlig übernommen damit.
Meiner Meinung nach hat sich KD mit dem 30Mbit Versprechen durch unlauteren Wettbewerb einen riesigen Schwarm Neukunden gefangen, die nun alle UNGLÜCKLICH für ein Jahr gebunden sind und an KD blechen dürfen.
Ich hoffe - nein ich wünsche mir sogar, dass KD ganz gewaltig mit ihrer derzeitigen Politik auf die Fresse fliegt. Vielleicht lernen sie ja nur so, dass nicht nur eine schöne Jahresbilanz und ein hoher Kundenstamm wichtig sind.
-
- Newbie
Vincent hat geschrieben:tjo der helle wahnsinn, und wir im norden haben nichtmal ein viertel davon.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
was haste für ein modem jetzt?
Motorola SBV 5121 E Cable Modem
achja... der techniker meinte auch das zu 80% der verstärker schuld ist bei problemen! also immer drauf bestehen auswechseln zu lassen (egal ob er meint das signal sei gut) um jeden preis!
sind leider nicht alle techniker so kompetent!
-
- Fortgeschrittener
Doch ich glaube es. Ich kam auch kurz in den genuss einer funktionierenden Leitung, 1 Monat bis mitte Dezember dann war es vorbei mit dem Highspeed. Zu dem Verstärker, meine Bekannten in Oldenburg haben auch alle diesen schlechten Speed. Der Supportler meinte auch das die KapazitätsGrenze erreicht ist. Es wäre deswegen angeblich auch eine neue Leitung für Oldenburg bestellt. Mal sehen wie schnell die dann wieder weggeraucht ist bei den neuen Paketangeboten....
12.01.2015 + VDSL 50
12.01.2015 + VDSL 50
-
- Newbie
Und da haben wir ihrn wieder... meinen täglichen Totalausfall. Tel weg, Netz weg... echt geil...
Meldung gemacht - nun rufe ich die Saubande das sechste Mal diese Woche an, damit einer von der Clowns da wieder das Häkchen hinter meinem Anschluss setzt und ich noch ein paar Stunden Netz "geniessen" kann, bevor mich die Pings und Timeouts wieder zur Weissglut treiben...
Was für eine elende Scheisse... und das zum Freitag
Meldung gemacht - nun rufe ich die Saubande das sechste Mal diese Woche an, damit einer von der Clowns da wieder das Häkchen hinter meinem Anschluss setzt und ich noch ein paar Stunden Netz "geniessen" kann, bevor mich die Pings und Timeouts wieder zur Weissglut treiben...
Was für eine elende Scheisse... und das zum Freitag
-
- Fortgeschrittener
In Landau!
Fr 06.06.08 18:29 Uhr Kabel Deutschland; Paket Deluxe (30000/2000); 76829 4.021 kbps 1.928 kbps
Fr 06.06.08 18:29 Uhr Kabel Deutschland; Paket Deluxe (30000/2000); 76829 4.021 kbps 1.928 kbps
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Newbie
Schon wieder alles tot... Seit Stunden... Und die Kabeleimer halten es nichtmal für nötig auf meine Meldungen in irgendeiner Weise zu reagieren.
"Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel."
Es sind also sechs Tage Totalausfall im Jahr, die ich erdulden muss. Wenn es so weitergeht wie jetzt, bricht KD Mitte Juli den Vertrag und ich kann endlich kündigen.
"Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel."
Es sind also sechs Tage Totalausfall im Jahr, die ich erdulden muss. Wenn es so weitergeht wie jetzt, bricht KD Mitte Juli den Vertrag und ich kann endlich kündigen.