Welcher Vertrag für Premiere?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Welcher Vertrag für Premiere?
Hallo! Ich habe folgende Verträge mit KabelDeutschland: Kabel Komfortanschluss und Kabel Digital Home. Wegen der HD-Programme hätte ich gerne Premiere. Das Kabel Digital Home möchte ich gerne kündigen. Jetzt weis ich nicht genau welche Verträge ich unbedingt benötige um Premiere sehen zu können und welche technischen Voraussetzungen vorliegen müssen?
-
- Newbie
Re: Welcher Vertrag für Premiere?
Warum jetzt Offtopic?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geht ja um Premiere, analoger Kabelanschluss ist was ganz anderes
-
- Newbie
Wenn ich aber einen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland habe kann ich dann Premiere empfangen? Oder muss ich einen digitalen Anschluss haben und wenn ja welcher Vertrag ist dann ausreichend? Will so wenig wie möglich an KabelDeutschland zahlen und dafür was für Premiere. Finde das hat ja schon was mit Kabelanschluss zu tun aber ist ja auch egal. Ich hätte nur gerne entsprechende Hilfe...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ja.Wenn ich aber einen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland habe kann ich dann Premiere empfangen?
Um die digitalen Signale zu empfangen, musst du nichts zusätzliches von Kabel Deutschland abonnieren.
Du erhälst grundsätzlich immer sowohl analoge als auch digitale Signale.
KD Home könntest du also problemlos kündigen, das beeinträchtigt den Empfang von Premiere kein bisschen.
-
- Newbie
Vielen Dank! Frage eigentlich beantwortet. Ich will nochmal zusammen fassen. Meine Konfortanschluss brauche ich ja weiter? Kostet mich 10 oder 11€ -weiß ich jetzt gar nicht genau-. Und zusätzlich abonniere ich dann Premiere... . Ja?