Premium HD auf eine schon vorhandene Karte umbuchen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
wosik97
Fortgeschrittener

Premium HD auf eine schon vorhandene Karte umbuchen

Beitrag von wosik97 »

Hallo, ich habe momentan zwei D02 Karten von Sky, einmal mit dem Hauptabo und die Zweitkarte. Dann noch eine D09 Karte von KD mit Premium HD. Nun würde ich gerne das ganze auf zwei Karten reduzieren, in dem ich Premium HD auf meine D02 Karte buchen lasse und mich von der D09 Karte löse. Ist dieser Vorgang ohne Probleme möglich bzw kostet es was ?
zonk
Kabelexperte

Re: Premium HD auf eine schon vorhandene Karte umbuchen

Beitrag von zonk »

kommt darauf an was du für einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hast. Sollte normalerweise nichts kosten. Allerdings wenn er die € Zeichen in den Augen leuchten hat versucht er dich eh zu G 09 Karten incl. Receiver und oder Modul zu überzeugen - weil D 02 - keine RTL Gruppe in HD.