Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
ist eigentlich irgend eine neue tv aufschaltung bei kdg für dies jahr noch bekannt?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
DGF... ansonsten, nix bekannt soweit ich weiß.extr2 hat geschrieben:ist eigentlich irgend eine neue tv aufschaltung bei kdg für dies jahr noch bekannt?
-
- Fortgeschrittener
Ist DGF überhaupt sicher? Hab damals nur gelesen, dass man mit mehreren KNB verhandelt.Heiner hat geschrieben:DGF... ansonsten, nix bekannt soweit ich weiß.extr2 hat geschrieben:ist eigentlich irgend eine neue tv aufschaltung bei kdg für dies jahr noch bekannt?
-
- Fortgeschrittener
Heiner hat geschrieben:DGF... ansonsten, nix bekannt soweit ich weiß.extr2 hat geschrieben:ist eigentlich irgend eine neue tv aufschaltung bei kdg für dies jahr noch bekannt?
Zu welchem Termin soll DGF kommen?
Ich vermisse noch Deluxe Music und Bahn TV.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Heiner hat geschrieben:Und tschüss, Bahn TV...
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=b16 ... e9c6dd305c
Sind die blöd!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Kabelexperte
prodigital2 hat geschrieben:Heiner hat geschrieben:DGF... ansonsten, nix bekannt soweit ich weiß.extr2 hat geschrieben:ist eigentlich irgend eine neue tv aufschaltung bei kdg für dies jahr noch bekannt?
Zu welchem Termin soll DGF kommen?
Noch für 2008 ist die Aufnahme in
das digitale Netz von Kabel Deutschland (KDG) geplant, wodurch eine
Vollabdeckung im digitalen Kabelnetz erreicht wird.
http://www.aktuell-24.de/2008/03/31/ots ... fernsehen/
-
- gesperrter User
DGF ist völlig überflüssig für mich.
Just Music TV-Sender sind alle für die Mülltonne
Aber Deluxe Music und FOX könnten Sie schon einspeisen.
Just Music TV-Sender sind alle für die Mülltonne
Aber Deluxe Music und FOX könnten Sie schon einspeisen.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
-
- Ehrenmitglied
Da stimme ich dir zu...DGF ist völlig überflüssig für mich.
Nicht ganz...es gibt durchaus gute Musik dort...habe vorhin auf RCK TV einen Weezer Song gesehen mit den ganzen Muppets...Just Music TV-Sender sind alle für die Mülltonne
Und noch ein paar mehr...die schon sehr lange warten!Aber Deluxe Music und FOX könnten Sie schon einspeisen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Laut diesen (mal wieder recht schwammigen) Artikel könnte auch sportdigital.tv bei KDG starten.
So richtig kann ich da aber noch nicht dran glauben. Weil, dann sollte KDG mal drüber nachdenken, sein Pay-TV Paket neu zu strukturieren.
Edit: Habe gerade gesehen, das es dazu hier schon einen Thread gibt. Sorry.
So richtig kann ich da aber noch nicht dran glauben. Weil, dann sollte KDG mal drüber nachdenken, sein Pay-TV Paket neu zu strukturieren.
Edit: Habe gerade gesehen, das es dazu hier schon einen Thread gibt. Sorry.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de