Hallo Zusammen,
ich habe folgende Probleme mit meinem Recorder
1) Es gibt ja die Möglichkeit, den Recorder so zu programmieren, dass er sich zu einer beliebigen Zeit selbständig abschaltet. Meiner läuft jedoch weiter, mitunter die ganze Nacht. Lediglich ein mal von 10 Programmierungen kam die Nachricht, dass er sich gleich abschaltet.
Habt Ihre auch solche Erfahrungen? An was kann es liegen?
2) Ich habe meinen Recorder in den Lieferzustand zurückversetzt. Beim Hochfahren kam dann die Meldung "Antennensignal nicht gefunden" . Der nachfolgende Suchlauf jedoch ergab jedoch alle Sender.
Ist das normal?
Danke
mfg
Patrick
Humax DVR-9900C Probleme -schaltet nicht automatisch ab etc.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.06.2008, 11:27
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1564
- Registriert: 09.08.2006, 22:45
- Wohnort: Berlin
Re: Humax DVR-9900C Probleme -schaltet nicht automatisch ab etc.
Zu 2:
Das ist normal. "In den Lieferzustand zurückversetzen" löscht ja alle gespeicherten kanäle.
Das ist normal. "In den Lieferzustand zurückversetzen" löscht ja alle gespeicherten kanäle.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1