mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_329510.html
Durch den Weg ins Satellitenfernsehen kämen nun auch Kabelbetreiber auf den Sport-Spartensender zu.
Durch den Weg ins Satellitenfernsehen kämen nun auch Kabelbetreiber auf den Sport-Spartensender zu.
NURadio hat geschrieben:Wobei noch nicht klar ist, ob die KDG den Sender dann selbst einspeisen wird. Premiere ist ja auch noch da...
ja so sieht es wohl aus,das premiere sportdigital hast.haben auch weiterhin wohl kein interesse am sender oder?prodigital2 hat geschrieben:NURadio hat geschrieben:Wobei noch nicht klar ist, ob die KDG den Sender dann selbst einspeisen wird. Premiere ist ja auch noch da...
Erstens wäre das egal und
zweitens haßt Premiere spordigital.tv wie die Pest!
Und haste gleich nachgefragt, was überhaupt in der Liste steht...sklomeit hat geschrieben:der mitarbeiter am anderen ende sagte ihr,das der sender nicht in der liste für neuaufnahmen stehen würde
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Weißt du dann, was in der Liste steht?MB-Berlin hat geschrieben:Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!
MB-Berlin
Stimmt natürlich. Es gibt zum Glück auch in diesen Läden, an der Hotline, usw. Mitarbeiter, die versuchen die Kunden zu beraten und wirklich Hilfe zu geben.MB-Berlin hat geschrieben:Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!
MB-Berlin