Hallo zusammen,
ich habe durch das Lesen einiger Themen versucht den aktuellen Stand zu verstehen, komme jedoch auf keinen grünen Zweig.
Aktuell würde ich gerne meine Leitung auf 100Mbit upgraden, dabei jedoch die Homebox 3 (6490) auswählen.
Über das Portal bekomme ich diese Auswahl nur bei der 50Mbit-Leitung, bei der 100Mbit-Leitung weiterhin die Homebox2 (6360).
Hatte jetzt die letzten drei Tage inklusive heute dann die Bestellhotline angerufen, die das auch nicht versteht und keinen Lösungsansatz hatte.
Als Einzelprodukt kann ich die 6490 auch bestellen ...
Hat jemand aktuell so einen Upgrade schon durchgeführt? Ich habe nur wenig Lust ggf. 2x Modemwechselgebühr zu zahlen.
Wenn das aktuell in der Kombination noch nicht geht, gibt es eine inoffizielle Information ab wann das geht?
Vielen Dank an euch
Torsten
PS: Hoffe ich hab den richtigen Foren-Bereich erwischt
Wechsel 32Mbit auf 100Mbit, Fritzbox 6490
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wechsel 32Mbit auf 100Mbit, Fritzbox 6490
ab November gibts die 6490 für alle!
Der Glubb is a Depp!