Gibt es bereits Lösungen / Ideen? Danke!

Sehe ich auch nicht anders, ne Lösung dafür wird es wohl nicht geben.netjay hat geschrieben:Da gibt und wird es keine Lösung geben.
Das ist ein extremer Fehler in der Software. Nur ein Update könnte da Abhilfe schaffen. Ich glaube nicht mehr daran.
Der Gerätetausch war sinnlos. Es ist ein Softwareproblem, dass es so oder ähnlich schon lange gibt.
Vermutlich hat es mit dem Dateimangement zu tun. Es passiert gerne und häufig wenn vorher ein Festplattencheck durchgeführt wurde.
Zum Glück tritt es nicht besonders häufig auf, ist aber dennoch etwas, was absolut nicht passieren darf.
Mich hat es vor zwei Wochen nach langer Zeit auch mal wieder erwischt.
Ist schon extrem, alle 3 Tage.netjay hat geschrieben: Was mich wundert ist die Regelmäßigkeit, mit der das bei dir vorkommt. Nach drei Tagen ist keine Aufnahme mehr abspielbar? Ist das dein Ernst? Wow.
Dann muss es irgendeinen Faktor geben, der dich von anderen unterscheidet.
Signalqualität ist okay?