ich habe die neue fritzbox 6490..und das ist meine erste fritzbox..also noch anfänger
ich habe ein dect schnurlostelefon nun möchte ich wissen ob ich per TAE-Stecker oder dect anschliesen soll..was sind die dect vor und nachteile
Vielen Dank
Dect schnurlostelefon mit TAE-Stecker oder Dect?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Dect schnurlostelefon mit TAE-Stecker oder Dect?
Vorteil von Dect ist das du die Basisladeschale hinstellen kannst wo du willst.
Fritte im Keller und Basis im Wohnzimmer, wenn du vom Keller ins Wohnzimmer ne Telefonleitung hast kannst du die Basis auch übers Kabel anschließen z.B
Fritte im Keller und Basis im Wohnzimmer, wenn du vom Keller ins Wohnzimmer ne Telefonleitung hast kannst du die Basis auch übers Kabel anschließen z.B
Der Glubb is a Depp!