Technicolor TC7200K Airplay Problem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gross
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2014, 10:54

Technicolor TC7200K Airplay Problem

Beitrag von gross »

Moin Moin!

Hat jemand von euch auch Probleme mit der Airplay Funktion von Apple bei dem Router Technicolor TC7200K?
Mein AV-Receiver ist über LAN am Router angeschlossen, aber ich bekomme kein Airplaysymbol auf mein Iphone?

Alles ist in einem Netzwerk (WLAN angeschaltet etc.)!
Habe schon gehört, dass andere mit dem Ausschalten der "WMM-Funktion" Erfolg hatten, allerdings lässt sich diese im neusten Modell des Routers nicht mehr abschalten...

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem und ich muss irgendwas an den Router Einstellungen ändern?

MfG gross