ja es stört langsam ganz besonders wenn ich mein Radio auf wecken auf diesen Sender eingestellt hatte/habe wird man nicht mehr geweckt wenn kein Ton vom Sender logischerweiseHTW89 hat geschrieben:archos hat geschrieben: Wenn dich das ganze so aufregt bitte ich dich auch deine noch verbliebenen DAB+ Geräte zu verkaufen, ist besser für deine Nerven
hatte das schon oft auf anderen Sendern DAB+ hin und wieder ohne Ton mehrere Stunden bis Tage
das ist jetzt nicht übertrieben ,
app Sender Dwissen war früher mal gut und ist heute ein Kinder Sender geworden das muss ich nicht haben diese quengel Kinder Stimmen der Moderatoren man hört u.a auch oft die Zahnspange raus
wenn wir 30 Sender hätten es nicht immer fast ständig diese Sender Ausfälle geben würde, würde ich ja nichts sagen wer damit zufrieden aber so wie es derzeit ist, ist es bald nicht mehr zumutbar
da Radio zu hören, Domian kann ich darüber auch nicht empfangen geschweige nicht mal WDR/MDR,
die anderen verblieben wenigen Radio Sender hier auf DAB+ haben auch zum größten Teil sehr nachgelassen und spielen den ganzen Tag Musik Charts rauf/runter da ist selber NDR 2 mittlerweile bald schon wieder besser, wirklich peinlich wird es dann auch noch wenn ein DAB+ Radio Sender Werbung für DAB+ und Radios macht .