Problem mit Hitron /D link / Thompson

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fenriz-hc
Newbie

Problem mit Hitron /D link / Thompson

Beitrag von fenriz-hc »

Moin.... Ich bin völlig entnervt.
Folgende Problematik. Wir sind umgezogen und haben uns aufstocken lassen auf Internet 50. Neues Gerät ( Hitron) kam an und WLAN fkt. Nicht. Hotline wurde abgerufen und nach 52 Min. hatte ich jemanden am Apparat. WLAN Option fehlte, nun gut. Er bat mich morgen ,also heute anzurufen. Ich wollte heute morgen dann normal surfen mit dem Hitron ( was gestern auch fkt). Da springt der Hitron nicht mehr an, kein Lämpchen leuchtet oder sonst was. Gerät wahrscheinlich kaputt. Dann habe ich den alten Thompson Plus Dlink Die 615 rangegangen und dann komm ich auf diese ITECH Seite im Browser. Hab dann was von Proviosionierung oder so gelesen. Ich habe dann beim technischen Kundenservice angerufen und der sagte mir ich soll bei DLink anrufen er könne da nichts machen. Nun habe ich den Dlink nicht mehr zwischengeschaltet und es geht wieder die ITech Seite auf. Ich kann dich jetzt nicht ernsthaft warten bis ich ein neues Hitron Gerät erhalte? Könnt ihr mir helfen ?
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Problem mit Hitron /D link / Thompson

Beitrag von Besserwisser »

Durch den Anschluß des neuen Modems (Hitron) ist das alte (Thomson) nicht mehr mit deinen
Vertragsdaten verknüpft, also wieder unprovisioniert.
Deswegen kommst du auf die Technikerseite.
Am Hitron befindet sich in der Nähe der Buchse für das Netzteil ein kleiner Schiebeschalter.
Der sollte auf "ON" stehen. :idea:

:fahne: