Hallo zusammen,
seit genau Donnerstag letzter Woche haben wir ausfälle unseres Modems, schaltet sich nach 2 Stunden, können auch 3 oder 4 sein, ab. Muss jedesmal den Netzstecker ziehen und das Modem neu starten, dann geht wieder alles.
Wenn es länger unbemerkt bleibt, so über Nacht, gehen auch die Telefonlampen aus.
Gerät läuft seit Erstintallation im Bridge Modus. Die Techniker von KD behaupten fest es liegt nicht am Modem, es wäre mein Router.....Daumen hoch für die Aussage.
Wenn das so wäre müsste ich meinen Router neu starten laufend und nicht das Kabel Modem, oder sehe ich das falsch??
Hat jemand eine Idee dazu ? Tauchen will Kabel das Modem nicht.
Vielen Dank
Hitron CVE 30360
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelexperte
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Re: Hitron CVE 30360
Ich vermute Firmware 4.2.8.9 auf dem Hitron.
Dann willkommen im Kreise aller anderen.
Die Firmware ist fehlerhaft.
Dann willkommen im Kreise aller anderen.
Die Firmware ist fehlerhaft.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
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Re: Hitron CVE 30360
Danke,
Und wie geht's weiter kann doch so nicht bleiben?
Abwarten bis KD das ändert?
Und wie geht's weiter kann doch so nicht bleiben?
Abwarten bis KD das ändert?
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- Kabelexperte
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Re: Hitron CVE 30360
Am besten der Hotline melden.
An die Beiträge in der offiziellen Kabel Deutschland Community anhängen.
Seinen Unmut äußern und den Sachverhalt schildern.
Und zu guter letzt, warten bis sich KDG rührt, und auch leider hier ein Nein:
- einen Rollback auf FW 3.1.1.31 gibt es nicht
- einen Modemtausch gibt es nicht
- ein fehlerbereinigtes Update gibt es (bisher) nicht
- der Rollout von 4.2.8.9 scheint noch nicht einmal gestoppt
...tut mir leid für den schlechten Start in den Tag.
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Seinen Unmut äußern und den Sachverhalt schildern.
Und zu guter letzt, warten bis sich KDG rührt, und auch leider hier ein Nein:
- einen Rollback auf FW 3.1.1.31 gibt es nicht
- einen Modemtausch gibt es nicht
- ein fehlerbereinigtes Update gibt es (bisher) nicht
- der Rollout von 4.2.8.9 scheint noch nicht einmal gestoppt
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Modem: Compal CH6640E
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Re: Hitron CVE 30360
da hilft nur Modem ablassen und Störung melden, daraufhin gibts ein "neues"
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Re: Hitron CVE 30360
Also auf gut deutsch vera.......!
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Re: Hitron CVE 30360
ach deshalb startet mein Hitron jeden Tag 1 bis 2 mal neu. Meistens nachts oder morgens gegen ca. 7:30. Ich sehe das immer an der WLAN LED, denn WLAN ist bei immer so lange ich es nicht benutze aus. Ich hab schon in einigen Blogs über das FW Problem gelesen. Dort schrieben viele das ihnen der Routertausch verweigert wird und das sie auf eine Lösung des Problems warten sollen. Ich hoffe das es ein FW Update geben wird, das den Fehler korrigiert. Dann muss ich wohl so lange warten. Bisher stört es mich nicht wirklich, da es nur Nachts, wenn ich nicht online bin passiert und nicht ständig.
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Re: Hitron CVE 30360
Moin Gemeinde,
neues Modem hat auch keine Besserung erbracht, damit gehöre ich zu den paar Leutchen wo es im Bridgemodus nicht funktioniert.
Wie kann ich auf meine Cloud zugreifen hinter dem Hitron , welche Möglichkeiten habe ich?
Oder wie kann ich das W-Lan und Sitecom Router mit dem Hiltron verbinden, so das ich auch meinen Rechner fern steuern kann?
Danke
neues Modem hat auch keine Besserung erbracht, damit gehöre ich zu den paar Leutchen wo es im Bridgemodus nicht funktioniert.
Wie kann ich auf meine Cloud zugreifen hinter dem Hitron , welche Möglichkeiten habe ich?
Oder wie kann ich das W-Lan und Sitecom Router mit dem Hiltron verbinden, so das ich auch meinen Rechner fern steuern kann?
Danke