Probleme mit CVE 30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Leqidor
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Probleme mit CVE 30360

Beitrag von Leqidor »

Hallo ihr Kabelspezialisten,

ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meinen Kabelmodem.
Über Nacht funktioniert das Internet nicht mehr. Wenn man Morgens das Modem restet funktioniert es genau einen Tag und
am nächsten Morgen komme ich nicht mehr ins Internet. Nach restet ist alles wieder normal.
Das komische ist, laut den LED's am Modem sollte alles funktionieren aber über http://192.168.100.1 kann ich wenn das Problem besteht auch nicht zugreifen.

Ich habe das CVE 30360 im Bridgemodus und dahinter einen RT-N56U Router und hatte das jetzt so 1,5 Jahre ohne Probleme im Betrieb und habe in letzter Zeit auch nichts daran geändert.
Achja Werkseinstellungen hab ich am Modem auch schon restet, brachte leider keine Besserung.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Leqidor
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skdubg
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Re: Probleme mit CVE 30360

Beitrag von skdubg »

Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Leqidor
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Re: Probleme mit CVE 30360

Beitrag von Leqidor »

Hatte sowas schon im Verdacht, dachte vielleicht jemand weiß Abhilfe.
Also geh ich jetzt mal KD aufn Sack :)