Ich bin an dem 100MB-Tarif interessiert - finde aber weder in den AGB noch in den Tarifoptionen noch im Verlauf einer Online-Bestellung die so großartig auf der Web-Site beworbene
- Zufriedenheitsgarantie -> Kündigungsrecht nach 6 Wochen "Unzufriedenheit"
- Wechselgarantie -> Wechselrecht nach 1 Jahr vonn 100MB auf geringere Bandbreite
Habe ich irgendwo etwas übersehen? Denn ohne diese Garantien schriftlich in der Hand zu haben würde ich nicht abschließen.
Auch finde ich nirgends eine Postanschrift zum Kündigen oder Wechseln. Telefonisch würde mir das nicht genügen.
Und innerhalb welcher Fristen kann/muß man das Kündigungsrecht und das Wechselrecht ausüben?
Fragen über Fragen. Wer hilft?
Danke!
Zufriedenheits- und Wechselgarantie - WO/Wie
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Zufriedenheits- und Wechselgarantie - WO/Wie
wenn du downgraden willst, kannst du das über das Kundenportal machen, den Zugang bekommste bei Vertragabschluß!
Der Glubb is a Depp!
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Re: Zufriedenheits- und Wechselgarantie - WO/Wie
Das beantwortet aber nicht meine Fragen
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Re: Zufriedenheits- und Wechselgarantie - WO/Wie
Schriftlich habe ich das auch nur auf der Website von KDG gefunden.
Für Neukunden steht da folgendes:
Die Adresse für Kündigungen ist wahrscheinlich identisch mit der für den Widerspruch. Die ist wie folgt agegeben.
Besser ist es sicher einen schriftlichlichen Auftrag zu erteilen. Bei den 6 Wochen wäre dann zu ergänzen.
"Ich habe dann das Recht den Vertrag nach 6 Wochen zu kündigen und damit zu beenden."
Für Neukunden steht da folgendes:
und1. Bestellen Sie Internet & Telefon 100 mit bis zu 100 Mbit/s im Download in den ersten 12 Monaten zum gleichen Preis wie Internet & Telefon 50 oder Internet & Telefon 25 (19,90 €/Monat).
2. Entscheiden Sie nach 12 Monaten, ob Sie Internet & Telefon 100 behalten oder zu Internet & Telefon 50 (32,90 €/Monat) oder Internet & Telefon 25 (29,90 €/Monat) wechseln möchten.
Das soll wohl so eine Art Sonderkündigungsrecht sein, denn kündigen kann ich ohnehin jederzeit.Testen ohne Risiko
Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie in den ersten 6 Wochen einfach kündigen!
Die Adresse für Kündigungen ist wahrscheinlich identisch mit der für den Widerspruch. Die ist wie folgt agegeben.
Die angeboteten Leistungen auf der Website sind m.E. schon verbindlich. Man sollte sie sich aber ausdrucken und das Datum draufschreiben.Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Kundenservice, 99116 Erfurt
Besser ist es sicher einen schriftlichlichen Auftrag zu erteilen. Bei den 6 Wochen wäre dann zu ergänzen.
"Ich habe dann das Recht den Vertrag nach 6 Wochen zu kündigen und damit zu beenden."
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Re: Zufriedenheits- und Wechselgarantie - WO/Wie
Hallo Fabian, ich danke Dir für Deine Antwort
Ich sehe das so wie Du und werde dann demnächst mein Glück versuchen.
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