Businesstarife auch für Normalkunden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fLoo
Kabelfreak

Re: Businesstarife auch für Normalkunden?

Beitrag von fLoo »

Beaker hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:Ich frag mich aber gerade, wie du mit 8 Mbit soviel Traffic erzeugen willst, dass du der Meinung bist, das wäre 50 € wert. :D
Es reicht, um gegen 20:00 Uhr die 60GB-Drossel auszulösen... 8)
Amüsant, das habe ich bereits um 2 Uhr Nachts erreicht :) Wenn Du im Monat über 10 TB kommst, dann verbrauchst Du viel Traffic :D Letzten Monat durfte KDG 14,8 TB zu meinem Anschluss übertragen - ohne Drossel :fahne:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Beaker
Newbie

Re: Businesstarife auch für Normalkunden?

Beitrag von Beaker »

Hab heute Morgen kurz geschaut... bin schon umgestellt! Das ging ja schnell.

Der Torrent-Client schafft problemlos die 100Mbit down 12Mbit up, der volle Speed ist also da. Nur der Router ächzt mit bis zu 75% CPU-Last vor sich hin. Und ich dachte damals, als ich den RT-66U gekauft habe, das wäre Overkill... :shock: Einzelne Downloads von MS (Servicepack-Iso) kommen auf 6-7 MByte/s, sieht auch gut aus.

Allerdings hatte ich heute morgen um 4:00 Uhr wohl auch das Segment für mich alleine. Mal sehen, wie es heute abend aussieht.

Hätte ich schon viel früher machen sollen...