wenn bei euch auch alle Ausnahmen beim RCI88 gelöscht sind, einfach für 20 Sekunden den Kippschalter umlegen und warten. Bloß nicht die Platte formatieren. Gab wohl in der Nacht ein größeres Softwareupdate.

Sicher, das du nicht "Au f nahmen" meinst?jumper2345 hat geschrieben: wenn bei euch auch alle Au s nahmen beim RCI88 gelöscht sind
Bei meinem Sagemcom war da nichts mit von wegen gelöschter Aufnahmen. Alles vorhanden.jumper2345 hat geschrieben:Hallo,
wenn bei euch auch alle Ausnahmen beim RCI88 gelöscht sind, einfach für 20 Sekunden den Kippschalter umlegen und warten. Bloß nicht die Platte formatieren. Gab wohl in der Nacht ein größeres Softwareupdate.
Ich hatte fast immer für mehr als 20 Minuten abgeschaltet. (ohne Strom)jumper2345 hat geschrieben:Hallo,
Ich nehme das mit dem "gelöscht" jetzt mal wörtlich.jumper2345 hat geschrieben:Hallo,
wenn bei euch auch alle Ausnahmen beim RCI88 gelöscht sind,
Wie kommst du auf Größeres SW-Update?jumper2345 hat geschrieben: Gab wohl in der Nacht ein größeres Softwareupdate.
Ich glaube das nicht, was dir da die Hotline erzählt hat.jumper2345 hat geschrieben:Alles Aussagen der Hotline gestern Abend.