Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

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kabel_fan
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Beiträge: 781
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Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

Beitrag von kabel_fan »

Dann passt ja alles wieder :ballett:
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Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1315
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

Beitrag von Krummlasche »

berlin69er hat geschrieben:Ne, beim Business I&T Paket gibt's die auch noch mit dazu... ;)
Jajajajajajajaja! :wink2:

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adminc
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Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

Beitrag von adminc »

portion hat geschrieben: Aktuell warte ich auf eine konkrete, individuelle Antwort - besser noch ein Rückruf und hoffe auf eine Klärung.
Da kannste lange warten.
portion hat geschrieben: Gibt es solche Erfahrungen oft? Gibt es aus eurer Erfahrung eine Möglichkeit nochmals direkt zum Mitarbeiter durchgestellt zu werden? Wie kann ich die Abspeisung auf das Kontaktformular umgehen und direkt mit jemandem Sprechen der nicht nur angehalten ist die Kunden "abzuwimmeln"?
Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht,

IMMER wenn du am Telefon einen Vertrag eingehen/ändern/kündigen willst musst du das Gerichtsverwertbar dokumentieren,

Das einzige was hilft, ist den Mitarbeiter fragen, ob er mit der Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist. Er soll seinen Namen deutlich sagen, und dass er der Aufzeichnung zustimmt. Wenn dann der Vertrag hinterher nicht wie besprochen erfüllt wird, hilft ein FAX an die Gefschäftsleitung mit dem Hinweis auf die Aufzeichnung und die Aufforderung zur Vertragserfüllung unter Fristsetzung. Wenn dann nichts passiert: Fristlos kündigen, SEPA-Mandat widerrufen Lastschriften zurückholen und wenn böse Briefe von KD kommen die Forderung bestreiten und nur schreiben, dass ihnen der Rechtsweg offen steht, die Beweislage aber durch die Aufzeichung eindeutig ist.
maniacintosh
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Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

Beitrag von maniacintosh »

Meine Erfahrung ist: Sie werden der Aufzeichung nicht zustimmen...
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adminc
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Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten

Beitrag von adminc »

Dann ists eh ein windiger provisionsgeiler Mitarbeiter der gar nicht vor hat den Vertrag richtig ins System einzugeben.

Ich habe das mit der Aufzeichnung bei KD schon mal gemacht und der Mitarbeiter war sofort einverstanden, wenn ich auch damit einverstanden bin, dass er seinerseits das Gespräch aufzeichtet, finde ich fair.