Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Dann passt ja alles wieder
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Jajajajajajajaja!berlin69er hat geschrieben:Ne, beim Business I&T Paket gibt's die auch noch mit dazu...
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.10.2014, 01:13
Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Da kannste lange warten.portion hat geschrieben: Aktuell warte ich auf eine konkrete, individuelle Antwort - besser noch ein Rückruf und hoffe auf eine Klärung.
Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht,portion hat geschrieben: Gibt es solche Erfahrungen oft? Gibt es aus eurer Erfahrung eine Möglichkeit nochmals direkt zum Mitarbeiter durchgestellt zu werden? Wie kann ich die Abspeisung auf das Kontaktformular umgehen und direkt mit jemandem Sprechen der nicht nur angehalten ist die Kunden "abzuwimmeln"?
IMMER wenn du am Telefon einen Vertrag eingehen/ändern/kündigen willst musst du das Gerichtsverwertbar dokumentieren,
Das einzige was hilft, ist den Mitarbeiter fragen, ob er mit der Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist. Er soll seinen Namen deutlich sagen, und dass er der Aufzeichnung zustimmt. Wenn dann der Vertrag hinterher nicht wie besprochen erfüllt wird, hilft ein FAX an die Gefschäftsleitung mit dem Hinweis auf die Aufzeichnung und die Aufforderung zur Vertragserfüllung unter Fristsetzung. Wenn dann nichts passiert: Fristlos kündigen, SEPA-Mandat widerrufen Lastschriften zurückholen und wenn böse Briefe von KD kommen die Forderung bestreiten und nur schreiben, dass ihnen der Rechtsweg offen steht, die Beweislage aber durch die Aufzeichung eindeutig ist.
-
- Insider
- Beiträge: 2057
- Registriert: 22.06.2010, 19:27
- Wohnort: Bremen
Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Meine Erfahrung ist: Sie werden der Aufzeichung nicht zustimmen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.10.2014, 01:13
Re: Leistungen und Rabatte versprochen und nicht eingehalten
Dann ists eh ein windiger provisionsgeiler Mitarbeiter der gar nicht vor hat den Vertrag richtig ins System einzugeben.
Ich habe das mit der Aufzeichnung bei KD schon mal gemacht und der Mitarbeiter war sofort einverstanden, wenn ich auch damit einverstanden bin, dass er seinerseits das Gespräch aufzeichtet, finde ich fair.
Ich habe das mit der Aufzeichnung bei KD schon mal gemacht und der Mitarbeiter war sofort einverstanden, wenn ich auch damit einverstanden bin, dass er seinerseits das Gespräch aufzeichtet, finde ich fair.