Nachdem ich mit dem aktuellem DSL Provider immer noch probleme habe, bräuchte ich ein Update:
Sind alle aktuell angebotenen Modems "bridge" fähig, oder werden immer noch Geräte ausgeliefert, die nur NAT können?
Kabelmodems als Bridge
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelmodems als Bridge
Beitrag abgetrennt, da Ursprungsthema uralt. Die Kabelrouter die es jetzt gibt (Hitron, Compal, Technicolor) kann man nach dem ersten Firmwareupdate über das Kundencenter in den Bridgemodus schalten.
-
- Newbie
Danke.
Gibt's im moment irgendwelche Neukundenangebote, über die man nachdenken sollte?
Gibt's im moment irgendwelche Neukundenangebote, über die man nachdenken sollte?
-
- Kabelfreak
Was hat das mit der Thematik hier zutun? Das ist das Technik-Forum, nicht das ComputerBild-Ich-Poste-Überall-Forum.camkey hat geschrieben:Danke.
Danke
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]