Hallo,
haben den Router Hitron CVE 30360 (ohne Wlan-Funktion gebucht) und eine Fritzbox 7170 dahinter geschaltet. Wegen eines anderen Problems beim Kundendienst angerufen, dieser empfahl, den Bridge-Modus zu aktivieren. gesagt, getan >> das ganze eingerichtete Netzwerk ist futsch, anderes Problem bestand übrigens weiterhin.
Daraufhin hab ich den Bridge-Modus wieder deaktiviert, aber wie füge ich jetzt die ganzen Netzwerk-Geräte wieder hinzu?
Der KD-Support sagt, dass das über die Fritzbox passieren muss - auf die habe ich aber keinen zugriff. AVM-Support sagt, dass sie für dieses ältere Modell keinen telefonsupport mehr haben und jetzt muss ich erstmal herausfinden (über die "Wissensdatenbank"), wie ich überhaupt in die Fritzbox reingucken kann.
Hat jemand Tipps?
Danke!!
Netzwerk-Geräte hinzufügen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Netzwerk-Geräte hinzufügen
In die Fritzbox kommst du entweder mit "fritz.box"
oder mit der Notfall-IP 169.254.1.1
oder mit der Notfall-IP 169.254.1.1
-
- Newbie
funktioniert nicht, die box ist komplett rausgeflogen .. müsste jetzt zurück gesetzt werden etc.
buchen jetzt die wlan-option dazu, das funzt einfach nicht in der kombi. aber das ist ja wohl auch so gewollt...
buchen jetzt die wlan-option dazu, das funzt einfach nicht in der kombi. aber das ist ja wohl auch so gewollt...
-
- Ehrenmitglied
Das funktioniert schon, du müsstest nur die Box zurücksetzen, sie alleine an einen Rechner anschliessen und mit "Internetzugang über LAN1" kommst du dann auch wieder online. Die Fritz Box macht dann den Router, die Internet"einwahl", WLAN und die Firewall. Das Hitron arbeitet dann als Modem.