Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung
Moin!
Seit heute ca. 8.45 Uhr gibts im Großraum Uelzen kein Kabeldeutschland Netz mehr. Alle Dienste sind betroffen.
Gruß
Seit heute ca. 8.45 Uhr gibts im Großraum Uelzen kein Kabeldeutschland Netz mehr. Alle Dienste sind betroffen.
Gruß
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Kabelexperte
Re: Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung
Kann ich bestätigen, um die zeit rief mich meine Mutter an das Weder Internet noch Telefon funktioniert, Modem war wohl online aber Internet ging nicht.
Weis jemand woran es liegt?
Edit:
Update 12:50 Uhr
Als Ursache für den Ausfall ist ein defektes Glasfaserkabel identifiziert. Die Reparatur ist im Gange.
Ergänzung 12:56 Uhr: Inzwischen ist bekannt geworden, dass auch der Fernsehempfang betroffen ist.
Weis jemand woran es liegt?
Edit:
Update 12:50 Uhr
Als Ursache für den Ausfall ist ein defektes Glasfaserkabel identifiziert. Die Reparatur ist im Gange.
Ergänzung 12:56 Uhr: Inzwischen ist bekannt geworden, dass auch der Fernsehempfang betroffen ist.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Re: Totalausfall 29525 Uelzen und Umgebung
Ich habe seit Sonntag Abend keine Verbindung mehr. Dabei muss ich doch mein Studium fortsetzen. Nur gut das das Problem nicht bei mir allein liegt. Dachte schon, mein Internet Kabel wäre defekt oder etwas anderes.
Bitte meldet euch, wenn ihr etwas hört, das es repariert ist...
Bitte meldet euch, wenn ihr etwas hört, das es repariert ist...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen