Der Nachrichtensender Russia Today (RT) ist am gestrigen Donnerstag erstmals mit seiner deutschen Ausgabe online gegangen. Die Internet-Adresse des Portals lautet www.rtdeutsch.com. Als prominente Mitstreiterin des in Deutschland nicht unumstrittenen Senders konnte die ebenso umstrittene Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Hermann verpflichtet werden. Ein linearer deutscher TV-Ableger von Russia Today soll Anfang 2015 über Satellit Astra, 19,2° Ost starten. Auch eine Kabelverbreitung in Deutschland wird angestrebt.
Na, die "Ideen" der Putin-Riege und der "braunen Clique" - 1933-1945 - passen doch teilweise zusammen. Also ist Eva H. eine Top-Besetzung mit fundiertem Basiswissen....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Andilein hat geschrieben:Na?! Ob das ein neuer Kanditat für die KDG ist?
Exklusiv bei der KDG sicher schon von Anfang an in HD.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Amadeus63 hat geschrieben:Also ist Eva H. eine Top-Besetzung mit fundiertem Basiswissen....
Wo du da einen Zusammenhang zum Nationalsozialismus siehst, erschließt sich mir nicht! Hast du die Originalaussage von Eva Herman mal gelesen oder nur die anschließende Bild Schlagzeile? Ich finde es absurd, die Frau in die braune Ecke zu schieben! Meine persönliche Meinung...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Amadeus63 hat geschrieben:Also ist Eva H. eine Top-Besetzung mit fundiertem Basiswissen....
Wo du da einen Zusammenhang zum Nationalsozialismus siehst, erschließt sich mir nicht! Hast du die Originalaussage von Eva Herman mal gelesen oder nur die anschließende Bild Schlagzeile? Ich finde es absurd, die Frau in die braune Ecke zu schieben! Meine persönliche Meinung...
Kurz OT: Wer wissen will, was Frau Herrman wirklich gesagt hat, der kann es mal bei "Fernsehkritik-TV (Folge 6) den Beitrag TV-Analyse: Eva Herman bei Kerner anschauen.
Eigentlich war das bei Kerner aber erst danach, nachdem es schon eine öffentliche Hexjagd gab... Ich teile Ihre, meist extrem konservativen Auffassungungen sicher nicht. Dennoch halte ich es für grundsätzlich falsch, jemand wegen dieser Äußerungen an den Pranger zu stellen und, im Extremfall als Nazi zu beschimpfen oder in diese Ecke zu stellen. Aber Eva Herman ist ja da kein Einzelfall... Irgendwie scheinen wir Deutsche tatsächlich noch ein extrem gestörtes Verhältnis zu unserer eigenen Geschichte zu haben, die jegliche Äußerungen, die aber auch nur einen Anschein von Vergleich zulassen aufs schärfste verurteilt. Insbesondere die Boulevard Zeitung mit den 4 Buchstaben, sonst für keine Dreckskampangne zu schade, spielt sich dann plötzlich als Hüter der vermeintlichen Moral auf. Und etliche andere ziehen, ohne zu hinterfragen blind mit...eben wie in einer Diktatur...
OT Ende..
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.