Hallo liebe gemeinde,
da ich jetzt meinen vierten (!) Samsung SMT-C7200 habe und das Ding einfach nur **?$§"!!! ist, suche ich einen neuen Receiver/Recorder/PVR-dings...
Meine Auswahl:
- VU+ Duo 2 mit 2 DVB-C/T Karten von Samsung (nicht LG)
- X-Trend 10000 mit 4 (!) DVB-C/T Karten
- Dreambox 7080 HD mit DVB-C/T (dies kann nur 2x DVB-C/T???)
Meine Fragen:
- Wenn ich eine Smartcard in diese Recorder schiebe, kann ich dann alle Tuner mit dieser nutzen? Vorausgesetzt ich habe das richtige CAM-Plugin installiert.
- Ich habe etwas mit Schwierigkeiten mit dem EPG aufgefangen?
- Welche Programme kann ich dann nicht aufnehmen?
Mein momentaner Favorit ist die X-Trend 10000
Ich glaube ich habe eine G09...
Nase voll vom Samsung SMT-C7200 > Linux-BOX
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Nase voll vom Samsung SMT-C7200 > Linux-BOX
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Insider
Re: Nase voll vom Samsung SMT-C7200 > Linux-BOX
Mit Glauben kommst da nicht weit. Überprüe ob das ne G09 ist, sonst kannste deinen Plan in die Tonne treten.atom hat geschrieben: Ich glaube ich habe eine G09...
Was ich dir jetzt aber nicht wünsche.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U