Hallo
Ich habe massive Probleme mit Kabel Deutschland und den Internet. Ständig fällt es aus. Von 1 - 2 mal an Tag wenn ich Glück habe, bis hin zu 4 - 8 mal in einer halben Stunde, wenns wieder ganz schlimm kommt. Und das Tag wie Nacht.
So ist das Internet für mich nicht nutzbar.
Habe schon mehrfach diese Ausfälle gemeldet gehabt. Erst hieß es warten sie ab wir arbeiten dran, melden sie sich wieder wenn alles geht, wegen einer Gutschrieft. Hab den über 4 Wochen gewaret da es hieß kann etwas länger dauern bis es behoben wird ( 3 - 5 Wochen ), da Fehler einfach nicht zu finden sei. Und dann ging das hinhalten los.
Jetzt bekomme ich Vorwürfe, das ich mich hät längst darum kümmern müssen, und eine Zusage für eine Gutschrieft hätte es auch nie gegeben.
Um diese Gutschrieft geht es mir eigentlich nicht. Klar, nice to have. Mehr aber auch nicht.
Ich brauche eine Stabiele Inernetverbindung ohne ständige Ausfälle. Hab hier schon alles durchprobiert gehabt, von Router wegnehmen und direkt über die Dose laufen lassen bis hin zu schauen obs an den Gerät liegt das es ständig diskonectet. Dieses passiert so unregelmäßig und unvorhersehbar das es einfach nicht an meinen Geräten liegen kann, da schon alleine das direkt über die Dose laufen lassen nix brachte.
Einen Technicker wollen sie auch nicht rausschicken, um sich das mal anzusehen. Sagen immer nur würde an meinen Router liegen sollte mal da nachfragen was da los sei. Und drohen mir mit ich müsste die Kosten für den Techniker übernehmen wenn dem wirklich so sein sollte das es an mir hier liegt. Was das bitte für eine Kundenberteuung ? So hält man seine zahlende Kundschaft zumindest nicht in den Verträgen.
Ich würde gerne wissen ob ich eine Chance habe den Vertrag fristlos zu kündigen, um den Anbieter wegseln zu können. Den zwei Anbieter kann ich mir auf einmal nicht leisten, und ich müsste noch bis 29.5.2015 laut Vertrag weiter mit der Internetverbindung auskommen.
In Übrgen besteht das Problem seit Anfang Mai diesen Jahres
Fristlos kündigen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Fristlos kündigen ?
poste mal deine Modem Werte! und welches Modem und was noch alles dran hängt!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Kenne mich damit nicht so aus. hab unter 192.168.100.1/ reingeschaut. Wird wohl richtig sein. Nur was daraus muss ich jetzt rüber kopieren ?
Dieser eine Auszug aus den Event Log mit ständig Time Out, macht mir irgendwie Sorgen der da ist, ist es das den was ihr wissen möchtet ?
Dieser eine Auszug aus den Event Log mit ständig Time Out, macht mir irgendwie Sorgen der da ist, ist es das den was ihr wissen möchtet ?
-
- Insider
hast du eine Fritzbox 6360, oder 6490, oder Hitron oder ein anderes Kabelmodem
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=69&t=32353
hier findest du die Werte!
z.B 6490 FB
[ externes Bild ]
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=69&t=32353
hier findest du die Werte!
z.B 6490 FB
[ externes Bild ]
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Ist ein arris und alles in englisch was in moment mein problem ist da ich kaum englisch kann
-
- Insider
-
- Newbie
Danke hat geholfen.
Was ich jetzt auf die schnelle so überflogen hatte kommt bei mir nur 38dB an. Normal wären 50dB.
Ich werd mich noch einmal an den Kundendinst wenden. Ich will nen Technicker hier haben, scheint ja wirklich net an mir zu liegen. basta
Was ich jetzt auf die schnelle so überflogen hatte kommt bei mir nur 38dB an. Normal wären 50dB.
Ich werd mich noch einmal an den Kundendinst wenden. Ich will nen Technicker hier haben, scheint ja wirklich net an mir zu liegen. basta
-
- Insider
melde eine Störung und sage Modemwerte total aus der Toleranz!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Ok mache ich
-
- Insider
halte uns auf dem laufendem, was alles weiter gemacht wurde!
Der Glubb is a Depp!