Welches Kabel Deutschland Packet für Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
moe99
Fortgeschrittener

Re: Welches Kabel Deutschland Packet für Sky

Beitrag von moe99 »

youricko hat geschrieben:Hallo.

Ich brauche auch nochmal zu diesem Thema Hilfe und schreibe einfach mal hier rein.

Ich will mir das sky Film-Paket + HD über sky direkt besorgen. Im Moment habe ich bei Kabel Deutschland das Komfort HD und das Premium HD Paket.

Da ich aber diese Sender wie TNT Film und Serie, usw. behalten will, könnte ich doch eigentlich das Premium HD bei kd kündigen, da die Sender doch auch bei sky enthalten sind. Sonst würde ich ja für die gleichen Sender doppelt zahlen. Oder?

Es reicht also wenn ich bei kd das Komfort HD Paket behalte und das andere Paket kündige. Richtig?
TNT Film gibt es bei der KDG nicht über Sky. TNT Serie wird doppelt sowohl in HD als auch in SD eingespeist.
Wenn Du Premium HD kündigst verlierst Du TNT Film HD, Kinowelt TV HD, AXN HD, Romance TV HD, Universal Channel HD,
TNT Glitz HD, Sport 1+ HD, Boomerang HD, Cartoon Network HD, Planet HD, Nat Geo People HD, Spiegel TV Wissen HD,
History HD. 13th street und SyFy sind bei Sky nur in SD zu empfangen.
youricko
Newbie

Beitrag von youricko »

Hmm. Aber warum steht dann hier http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... tedArea=hd, dass die ganzen Sender im Paket dabei sind? Ok, abhängig vom Netzbetreiber. Aber ich verstehe das so, dass es zum Beispiel von den ausgebauten Regionen abhängig ist.

Man ist das kompliziert.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Hier siehst Du, welche Sender über Kabel Deutschland empfangen werden können.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
youricko
Newbie

Beitrag von youricko »

Ok. Danke.
Ist ja nicht sehr viel in HD.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Und es werden nicht mehr werden, seit gut 2 Jahren gab es keine Erweiterung beim Sky HD Programmangebot bei der KDG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
skinner
Newbie

Beitrag von skinner »

Irgendwie komme ich nicht ganz mit. Ich habe im Augenblick Premium HD + HD Senderwelt und zahle dafür 14,90 €. Wenn ich von der KD Seite zur Sky Seite wechsle https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/sky/ dann kommt als Preis 27,90€ für ein Paket mit Hd nochmal 10€ extra macht 37,90 €.

Wenn ich jetzt mir das Weihnachtsangebot von Sky anschaue komme ich ins grübeln, 39,90 € für das komplette Paket in HD.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... basic,film

Werden hier die KD Kunden gnadenlos ausgenommen oder habe ich irgendwo ein Rechenfehler.

Meine Pakete:

Vielfalt HD Extra
Basis HD
TV Komfort Vielfalt HD Kabel

maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Das Weihnachts-Angebot von Sky ist ein Sonderangebot, dieses ist nicht ständig verfügbar. Der Normalpreis für dieses Komplett-Paket mit HD bei Sky liegt wenn ich das richtig im Kopf habe bei 67,90€ im Monat. Das Film-Paket ist in diesem Angebot wohl auch nur die ersten 12 Monate enthalten, der Vertrag läuft jedoch 24 Monate.

Bei KDG gibt es keine Sonderkonditionen für die Sky-Pakete, man zahlt also immer den Vollpreis. Einziger "Vorteil" ist bei Buchung über KDG: Sky Welt als Basis-Paket entfällt und muss nicht gebucht werden, dafür ist Premium HD als Basis-Paket Vorraussetzung.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
skinner
Newbie

Beitrag von skinner »

Wenn ich das richtig verstehe spart man im Moment 336€ ! im Jahr, wenn man das Angebot von Sky annimmt. Das ist schon ordentlich, ich frage mich warum KDG das Angebot nicht mitgeht, da wäre man ja dumm wenn man das nicht annimmt.

Wenn ich mir das anschaue dann ähnelt sich die Auswahl von Sky Welt und Premium HD mehr oder weniger, wenn man aber ordentlich Geld sparen kann dann sollte man bei Sky zuschlagen, richtig?

Meine Pakete:

Vielfalt HD Extra
Basis HD
TV Komfort Vielfalt HD Kabel

maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Bei KDG kommen zu den 27,90€ für das Premium-Paket und 10€ für Sky HD ja noch die 12,90€ für Premium HD hinzu... Natürlich sollte man direkt bei Sky zuschlagen bei einem solchen Angebot.

KDG geht die Preise nicht mit, weil KDG kein gesteigertes Interesse am Vertrieb der Sky-Pakete hat. Vermutlich gibt der Vertrag zwischen KDG und Sky wohl auch keine Sonderkonditionen für die Sky-Pakete her...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Das Angebot von SKY ist ähnlich dem Angebot vieler Stromanbieter, die Neukunden einen Bonus auszahlen: im 1.Jahr spart man, aber im 2.Jahr zahlt man so richtig, so dass man letztendlich nach 2 Jahren mehr bezahlt hat als viele andere Kunden.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD