Bärliner hat geschrieben:Ist doch klar das die Kunden von KD erst dann ein Forum aufsuchen wenn ein Problem auftritt. Oder meinste jeder der bei KD ist sucht das Forum und schreibt alles läuft toll? Ich kann durchaus den Frust verstehen wenn die Leitung nicht das hergibt was sie sollte aber das das bei jedem so ist stimmt nicht.
Doch ich finde andere Provider haben bei dieser Diskussion etwas zu suchen, denn es gibt bei jedem Provider Kunden bei dehnen es nicht rund läuft.
So klar ist das gar nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß viele frustrierte Kunden sich mit dem Service über Wochen rumschlagen, und ein Forum niemals aufsuchen werden oder zumindest dieses nicht. Denn eins habe ich feststellt, dieses Forum ist nicht das einzige, in dem Kunden über KD erbost sind.
Davon war nie die Rede, aber die Probleme sind vorhanden, und für ein Unternehmen das wachsen will gänzlich ungeeignet.
Mir geht es ausschließlich um KD, sonst wäre ich nicht hier. Ich will keinen abschrecken, aber ich denke es ist fair gegenüber potentiellen Neukunden die Wahrheit zu schreiben. In einem anderen Beitrag schrieb ich auch, daß mir Installation und Leistung bis jetzt gefällt. Das reicht nicht, wenn der Kundenservice jämmerlich versagt. Dort geht es nunmal um Punkte, die ich selbst nicht lösen kann.