Homespot-Service deaktivieren

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SternSchnuppe82
Newbie

Homespot-Service deaktivieren

Beitrag von SternSchnuppe82 »

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Homespot-Service. Dieser lässt sich nicht deaktivieren. Wenn ich es über die Einstellungen versuche, bekomme ich jedjedesmal die Fehlermeldung dass das Kontrollzentrum gerade wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Zu dieser frechen Lüge mal ein Screenshot...

[ externes Bild ]

Habe schon versucht abzurufen, leider bekomme ich keinen an die Strippe. Eine Email mit dem Wiederruf für den Homespot ist auch schon per Formular raus.

Gruß SternSchnuppe
[img]http://www.speedtest.net/result/3892083540.png[/img]
Internet & Telefon 100
FRITZ!Fon MT-F x2
FRITZ!Box 6490
FRITZ!Box 7390
Menne
Insider

Re: Homespot-Service deaktivieren

Beitrag von Menne »

die Fehlermeldung kommt bei mir auch, mir ist es aber egal ob der Homespot aktiviert ist, weil wenn ich unterwegs bin kann ich ja die anderen Homespots nutzen!
Der Glubb is a Depp!
SternSchnuppe82
Newbie

Re: Homespot-Service deaktivieren

Beitrag von SternSchnuppe82 »

Mittlerweile habe ich den Wiederruf schriftlich bestätigt bekommen. Der Hotspot ist aber immer noch aktiv, und das nachweissicher per Mac Adresse.
[img]http://www.speedtest.net/result/3892083540.png[/img]
Internet & Telefon 100
FRITZ!Fon MT-F x2
FRITZ!Box 6490
FRITZ!Box 7390