Ich habe TV über KDG und überlege eventuell auch KDG Internet dazu zu nehmen.
An meiner genutzten Kabeldose kommt 1 Kabel aus der Wand. Ist damit überhaupt Internet möglich oder müsste dann ein zweites Kabel eingezogen werden? Ich habe nämlich Fotos hier von MM-Anschlüssen mit zwei Kabeln gesehen.
Da ich gerade renoviert habe, wäre das ein K. O. - Kriterium. Ein Dosenadapter kommt aber auch nicht infrage, da meine Dose hinter dem Schrank ist und der dann wohl zu weit von der Wand weg müsste
Internet : wieviele Kabel müssen da sein?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet : wieviele Kabel müssen da sein?
Alberne Nicknames und treffende Pseudonyme für Foren, ebay etc: Das sinnlose Lexikon sinnvoller Namen; https://www.amazon.de/Das-sinnlose-Lexi ... 1544050941
-
- Ehrenmitglied
Re: Internet : wieviele Kabel müssen da sein?
Das eine Kabel reicht aus . Es muss aber eine neue MMD istalliert werden . Die jetzige axing SSD 5-00 ist nicht geeignet .
Die Installation kannst Du aber dem KDG-Techniker überlassen .
Die Installation kannst Du aber dem KDG-Techniker überlassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !